Mich mal hier rein schleich
Mein Mann und ich hatten seit 2005 an der Babyplanung gebastelt leider klappte es nicht. Wir waren bei einigen Ärzten die einen sagten es liegt an meinem Mann die anderen meinten es liegt an mir, dann waren wir in einer Kinderwunschklinik dort meinte der Arzt ich könnte nicht mehr auf natürlichem Wege schwanger werden auf Grund vieler Unterleibs-Ops bzw entzündungen und es käme nur eine Künstliche Befruchtung in Frage :-|
Diesen Schritt wollten wir nicht gehen.
Naja ich wurde dann doch schwanger hatte aber im Nov 07 in der 8 SSW eine Fehlgeburt :SORRY:
Ich wollte dann kein Kind mehr aber .....
mittlerweile bin ich in der SSW 15+0 angekommen [:-}
ohne Hilfsmittel oder sonst was :-D
ja auch Ärzte sind nur Menschen und können sich täuschen ;-)
Wir freuen uns riesig auf unseren Bauchzwerg und meine große Tochter (knapp 10 Jahre) kann es gar nicht erwarten den ersten Schnuller zu kaufen :-D
Wünsche noch allen Mamis eine schöne Kugelzeit
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
ja, und hier ist auch unsere hompage, die albiachiara für uns erstellt hat. Kannst dich ja auch eintragen :-)
http://herbstbabys.bouvier.li
Liebe Grüße,
Annie
ja manchmal gibt es doch Wunder!!!! ;-)
Eine Freundin von mir wünschte sich auch schon ne ganze Zeit ein Kind.. sie hatte immer ewig langen Zyklen und der Doc meinte auch, oh, ne das wird wohl auf normalem WEge nix werden mit dem Nachwuchs...
Naja, dann hatte sie mal wieder so einen ewig langen Zyklus und keine Mens in Sicht. %) Ihr Doc untersuchte sie und sagte, sie hat eine Zyste!! ALso wurde ein OP Termin gemacht und sie sollte unters Messer...
ZUM GLÜCK hat der OP Doc vor dem Eingriff einen sehr gründlichen US gemacht!!!! Und was hat er dabei entdeckt???? Ein kleinen Embryo!! ok.. zwar etwas versteckt hinter der Zyste ABER er war da!! Aus diesem Embryo ist eine Emely geworden.. sie wird jetzt im Sommer zwei Jahre alt!!! ;-)
NUn stellt Euch mal vor, der Doc hätte nicht so gründlich geschallt!!! =-O
LG Kaja :KISSING:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen