Mich mal entschuldigen möchte....
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und vergesst mich nicht ganz *lieb guck*
Falls es jemanden interessiert; Arlene hat vor 3 tagen ihren 7. zahn bekommen und nr. 8 drückt auch schon durch. Sie krabbelt jetzt seit 2 wochen wie eine weltmeisterin und probiert sich überall hoch zu ziehen....bin absolut erleichtert und begeistert.
Seit sie krabbeln kann ist sie auch viel angenehmer. Ich kann sie nun einfach auf den boden setzen und sie erkundet danach gemütlich die gegend....folgt mir überall hin....terrorisiert den hund und die schwestern *g* und räumt mit vorliebe das altpapier aus und macht konfetti daraus *G*
Hier hats auch noch aktuelle bilder von Arlene:
http://www.mutterschiff.com/aktuelles.htm
GLG Ariane
Re: Mich mal entschuldigen möchte....
Ich glaube, mein Maxemann hat auch schon einen Blick geworfen - konnte sich aber noch nicht entscheiden, an welche von den dreien er sein Herz verschenken möchte :-))))
Herzlichen Glückwunsch noch zu den vielen, vielen Fortschritten und
LG Sonja
bin ich froh, das es nicht nur mir so geht!
Ich bin immer wieder froh etwas positives zu lesen von Euch.
GGLG Heidi *diedichnichtvergisst*
ich denke, so eine Pahse haben wir alle mal. Ich mein, daß man sich dann nicht so intensiv um das Forum kümmert und es ist ja auch okay.
Kümmere Dich in erster Linie um Eure Belange und tippe uns gelegentlich mal ein Posting, wie es Euch geht. Wir vergessen Euch schon nicht und freuen uns auf die Zeit, wenn Du wieder mehr Zeit für uns hast.
LG
Petra + Susanna
Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen... es gibt ja wichtigere Dinge als das Forum :-))... aber schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast.. hab mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist... aber mit 3 Kindern ist das ja auch verständlich.. ich krieg ja manchmal meine Sachen mit einem Kind kaum auf die Reihe. Die Photos sind so süss.. Mensch wie die Zeit vergeht..
Was macht WoW?? Männe spielt immer noch begeistert.. also die Landschaft gefällt mir schon sehr gut, aber die Charakter sind so grusselig
LG Gunde
ich hätte jetzt eh bald nach Dir gefragt. :-)
Schön, daß es euch gut geht! :-)
Ich kenn das, keine Zeit für irgendwas.... Glaub nicht, daß da irgendeiner böse ist! :-)))
*knuddel*
LG Martina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen