Suchen Menü

Mich mal abmelde

bis zumindest 12. Februar. Da habe ich einen erneuten Termin für den Doppler-US da der Letzte Doppler ziemlich schlecht ausfiel.
Hab schon ein wenig Angst, deswegen beschäftige ich mich im Moment mit dem Nestbaubetrieb (huch so schlimm war es noch nie), aber ne willkommene Abwechslung und man denkt nicht immer nur an diese Dopplerwerte.
Fühlt Euch gedrückt.
LG Stina :KISSING:
Bisherige Antworten

Hallo Stina!

dann viel Spaß beim Herrichten fürs Baby, aber schone Dich ein bißel und mach nicht alles auf einmal.

Ich drück schon jetzt feste die Daumen, daß alles gut ist/wird. Und ich hoffe, Du meldest Dich dann gleich und läßt uns nicht wieder warten hier!!

Glg, Silke

toi toi toi für den Doppler US und melde dich mal wieder LG Nicole

Mich mal abmelde

Dann wünsche ich viel Spaß beim Nestbauen!
Und für den Doppler drück ich fest meine Daumen! Weiß leider aus eigener Erfahrung, daß schlechte Ergebnisse bei den ganzen SS-Untersuchungen einen immer "verfolgen" und man immer dran denken muss....
Also lenk Dich ab und denk positiv!
LG, Sonja

Ich denk an Dich! GLG

Mich mal abmelde

Liebe Stina!!Vielleicht schaffst Du es ja Dich ab und an zu melden!!Ich denke ganz feste an Dich u denke daran!!Alles wird gut!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen