Suchen Menü

Mich kurz melde

Hallo Mädels!
Heute war ich ja zur Kontrolle in der Uni und meine Dopplerwerte haben sich abermals stark verschlechtert. AB jetzt muss ich alle 10 Tage zur Kontrolle, wurde auch über Präeklamsie aufgeklärt. Es steht die Aussage wenn es weiterhin so schlecht läuft ist mit der 30. SSW ausgekugelt.
Das wars auch schon wieder von mir, ich zieh mich in meine Höhle zurück und brüte und grüble vor mich hin.
Sorry das ich im Mom net öfters da sein kann bzw. will. Es kommt eben wieder vieles hoch und ich habe furchtbare Angst.
Euch bis auf Weiteres Alles Liebe und Gute, wir hören uns.
Stina
P.S.: Schmusedoggen hält Euch auf dem Laufenden.
Wie gut das wir für ein Mädchen das Kinderzimmer hergerichtet haben, heute habe ich erfahren das es ein Junge ist. Egal, Hauptsache er ist gesund und darf noch ne Weile in meinem Loft wohnen bleiben.
Bisherige Antworten

Hallo Stina,

ich bin in Gedanken bei Dir und Drücke Dir die Daumen, dass es dem Kleinen noch ganz laaange gut geht in Deinem Bauch!!!
Alles, alles Gute!!!
Drück Dich,
denada

Mich kurz melde

Liebe Stina!!Wenn Du die 28SSW schaffst,ist alles gut!!Wenn Du wirklich in der 30Woche auskugelst,musst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen.Wichtig ist das Du stets unter Beobachtung stehst!!Ich drücke Dir alles was ich habe,das Deine Bauchmaus noch eine Weile in Dir liegen darf!!LG Katja

Mönsch, dass klingt wirklich nich so doll,...

...ich drück Dich ganz doll!!!!!

Ich hoffe, der Kleine kann trotzdem noch etwas länger drin bleiben und kommt gesund zur Welt!

*Knuddelganzdoll*, Käthe:ROSE:

Mich kurz melde

Liebe Stina,
egal ob Junge oder Mädchen, wie du sagst, die Hauptsache ist gesund und das Mäuschen bleibt so lange wie möglich.
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, und die meiner Familie mit das sind also 8. Ich wünsche dir von herzen alles gute und liebe und denke an dich.
Lg Nicky

Liebe Stina!

das hört sich ja nicht so toll an. Und wahrscheinlich kannst Du jetzt wohl gar nix tun, damit es besser wird, außer abwarten, oder?

Ich drück Euch die Daumen, daß sich die Werte verbessern und daß es der Maus/achso: dem Mäuserich noch lange gut geht in Deinem Bauch!

Halt uns auf dem Laufenden, wir denken an Dich!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen