Mich in den Urlaub verabschieden will !!!
Re: Mich in den Urlaub verabschieden will !!!
nein der Koffer kann noch nicht fertig sein! Ich bin noch nicht drin :-(
LG Dani
und wunderschönen ! Urlaub
wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!
GLG Denise mit Mia
GGLG heidi
schönen urlaub
Re: viel spass und kommt gesund wieder! gglg
P.S.: Hab Dir gerade noch ne E-Mail geschrieben!
Ich wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.
Kommt schön braungebrannt und gesund wieder zurück.
Ich bin schon sehr auf die Urlaubsfotos gespannt.
Unser Kryoversuch hat nun nicht geklappt,seit Di habe ich die Mens.
Mit dem Haus wissen wir es noch nicht so genau.
Es gibt da bei uns im Moment eine Entscheidung:entweder Haus oder weiteres Kind.
Wir tendieren eher zum Kind und somit wird der nächste Kryoversuch im übernächsten Zyklus laufen.
Das(ein) Haus steht hinten an. Wir können erst richtig planen wenn wir wissen ob wir für immer zu dritt bleiben. Dafür wäre dieses Haus ideal gewesen.
Aber unser Wunsch war es immer 2 Kinder zu haben. Den zu erfüllen erscheint uns wichtiger. Wenn die Kryoversuche scheitern und das Haus immer noch zu haben ist,dann soll es so sein. Wenn es weg ist suchen wir weiter.
Nun hoffen wir dass unsere Entscheidung richtig ist und wir mit einer SS belohnt werden.
Bis bald.
L.G.Claudia
Ohhhh, schönen Urlaub wünschen wir... lg
Ich wünsche Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.
Kommt schön braungebrannt und gesund wieder zurück.
Ich bin schon sehr auf die Urlaubsfotos gespannt.
Unser Kryoversuch hat nun nicht geklappt,seit Di habe ich die Mens.
Mit dem Haus wissen wir es noch nicht so genau.
Es gibt da bei uns im Moment eine Entscheidung:entweder Haus oder weiteres Kind.
Wir tendieren eher zum Kind und somit wird der nächste Kryoversuch im übernächsten Zyklus laufen.
Das(ein) Haus steht hinten an. Wir können erst richtig planen wenn wir wissen ob wir für immer zu dritt bleiben. Dafür wäre dieses Haus ideal gewesen.
Aber unser Wunsch war es immer 2 Kinder zu haben. Den zu erfüllen erscheint uns wichtiger. Wenn die Kryoversuche scheitern und das Haus immer noch zu haben ist,dann soll es so sein. Wenn es weg ist suchen wir weiter.
Nun hoffen wir dass unsere Entscheidung richtig ist und wir mit einer SS belohnt werden.
Bis bald.
L.G.Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen