Mich in den Urlaub abmelde
wir entfliehen morgen dem Weihnachtstrubel und legen uns in die Sonne.
Ab nach Gran Canaria *freufreufreu*
Am 30. sind wir wieder da.
Leider ist Lauras Wichtelpaket noch nicht angekommen und och hoffe sehr, dass der nette Nachbar es in Empfang nimmt. So können wir es erst nach Weihnachten aufmachen......
Fühlt euch alle lieb gegrüßt von
Nina, die zwar fast jeden Tag mit liest aber leider recht schreibfaul ist und Laura, die mit bellendem husten im Bett liegt.
PS: Allen kranken Kindern und Mamis wünsche ich gute Besserung und euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Ich geh dann mal die letzten Teile in die Koffer packen!
ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub und gute Besserung für Laura! Husten ist echt was doofes ;-/
Sag mal, bist Du unser Wichtel??? Es gibt nicht viele hier im Forum, auf die die Kürzel N&L zutreffen ;-))))))))))))))))))))))))))
Wenn jaa, dann schonmal ein herzliches Dankeschön und ich bin bis zum Zerreissen gespannt, wenn ich jedesmal das Päckchen sehe *gggg* habe es extra in eine Ecke gestellt, damit ich es nicht so oft sehe. Jetzt hat mein Mann am letzten WE geputzt (*ggg* ja, das macht er aber auch nur, wenn ich ss bin *ggg*) und es liegt wieder auf der Couch ;-)))
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und lasst Euch mal schön die Sonne auf den Pelz scheinen ;-) auf dass Laura ihren Husten dort los wird.
GGGGGGGGGLG sonja mit Silas
Du kannst das Paket aber ruhig vor Weihnahcten aufmachen, es ist noch extra eingepackt....
GLG von N&L, die sich jetzt aber sputen muss und noch weiter packt!
hallo nina,
ich wünsche euch einen supi tollen urlaub und ein sonniges weihnachtsfest!!!!! wie bin ich neidisch..würde gern mitkommen.
erholt euch gut und bis die tage,
GLG
anne
*~*~*Frohe Weihnachten und schönen Urlaub*~*~*
Schönen Urlaub wünschen wir !!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen