Mich hats erwischt...
mich hats erwischt... hab totale Halsweh und Schnupfen.... hoffe ich bekomm kein Fieber... :-(
Was kann ich gegen das Halsweh nehmen??? Salbeitee mach ich dauernd schon.... werd jetzt dann noch einen Quark holen zum Quarkwickel machen...
WAs macht ihr noch??? Fühl mich furchtbar... freu mich auf heute abend wenn ich mich hinlegen kann....
LG Miri
Kamillentee mit Honig? - Gute Besserung und LG.
Mich hats erwischt...
echte Tipps habe ich nicht, viele schwören ja auf Zwiebelsaft (Uahh, igitt). Am Besten ins Bett und viel Schlafen.
Vielleicht kann sich dein Mann ja freinehmen und um die Kinder kümmern?
Ich wünsche Dir gute Besserung und das alles schnell vorbei geht.
LG Christine
Mich hats erwischt...
Ansonsten empfehle ich dir ein schönes heißes Bad, sobald dein Mann wieder zu Hause ist. Du sollst ja nicht alleine baden und zum anderen kann er sich dann um die Kleinen kümmern und du hast wirklich deine Ruhe. Das entspannt so richtig schön und mit einem schönen Erkältungsbad macht es auch die Nase wieder frei. Und nach dem bad direkt ins Bett und richtig schön einmuffeln, am besten mit einem schönen Buch oder einfach nur richtig viel schlafen.
Ich wünsch dir gute Besserung!
LG Meike
erkältungsbad...
also in der packungsbeilage zu unserem erkältungsbad steht man soll es nicht in der schwangerschaft machen :-)
lg
miri
erkältungsbad...
War nur letzte Woche mal baden mit "normalem" Badesalz und das war richtig schön entspannend.
Aber man lernt ja nie aus, was man in der Schwangerschaft alles nicht darf! ;-) LG Meike
Mich hats erwischt...
Liebe Miri,
versuche doch gegen die Halsschmerzen mal mit Salzwasser zu gurgeln. In stilles Wasser eine Ladung Salz und damit dann 3x für eine Minute gurgeln. Und das ein paar Mal am Tag wiederholen. Ist zwar ziemlich eklig, aber bei mir hat´s schon öfter geholfen!
Wünsche Dir gute Besserung!
LG
Sandra (20+1)
Mich hats erwischt...
dachte Du stillst noch? Wegen Salbeitee???
Oder hast Du abgestillt?
Mein Tipp wäre Meditonsin;
Ist ne Homöopathische Fertigmischung als Tropfen;
stdl. anfangs eingenommen bringt es mir immer sehr viel.
Oft kann ich so auch noch das Schlimmste abwenden.
Und wenn meine Kids krank sind, bekommen sie die auch ;-)
Bei uns also ein Allroundtalent.
Dir eine gute Besserung!!
LG Sandra heute, 13+0 :-)
Mich hats erwischt...
gute besserung und schon dich bissel bei dem wetter im moment is das kein wunder wenn man krank wird
@all
Also Meditonsin geb ich auch immer... darf ich das in der SS nehmen?? Erkältungsbad?? Darf man das in der SS... dachte immer nicht ???
Mein Mann kann leider nicht frei machen :-(
Naja werd jetzt bisschen raus gehen auch wenn ein totales Sauwetter ist... aber da ist es immer besser ... vor allem der Kopf %) %)
LG Miri
Mich hats erwischt...
Mich hats erwischt...
Do bin ich auf der Elternbeiratssitzung :-(
Bis nachher... LG Miri
Mich hats erwischt...
mir fällt gerad ein, meine apothekerin aht mir heißen O-Saft als tipp gegeben...... die säure würde die bakterien (?) angreifen und somit helfen. also ich fand es super........
lg
miri
und ne, erkältungsbad soll man nich ;-)
Mich hats erwischt...
Du bist nicht alleine...bin heute morgen auch mit Halsschmerzen u laufender Nase aufgewacht....ich will das nicht schon wieder haben...ist bei meiner Arbeitsstelle aber wohl üblich(arbeite doch auf einer HNO Station)
:,( :,(
Aber man soll in der Schwangerschaft keinen Salbeitee trinken-ist Wehenauslösend!!!!Nur als kleiner Tipp :-[ :-[
Am besten heißen Tee trinken u für die Nase Kochsalzspülungen.
Wünsche Dir ganz schnelle Gute Besserung!!!
GLG Petra :KISSING:
Mich hats erwischt...
ich nehm bei Halsweh immer ne Wasserstoffperoxid-Lösung zum Gurgeln. Ist total eklig, aber hilft!!
Hoffentlich wirst es schnell wieder los!!
LG Dani
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen