Suchen Menü

Mich hat`s dahingerafft :-( und unsere U`s

Ihr Lieben,

erstmal danke für eure Glückwünsche!

nachdem beide Kids schniefen und husten hats nun auch mich vollends erwischt - ich liege total flach...

Wenn`s noch schlimmer wird, muss ich meinen Mann von der Arbeit holen...mein Kopf scheint so verschleimt, dass er schon ganz aufgequollen ist...

Aber die Kiddies sind ganz süß zusammen, gerade sitzen sie auf dem Sofa und Mira "liest" Thore Bücher vor (sie kann die meisten ja komplett auswendig - vondaher hat es tasächlich ein bisschen was von lesen... ). Und total süß, gerade fragt sie ihn dauernd "Und Thore, siehst Du auch eine Katze? Und den Hund? Und wo sind die Kinder mit dem Drachen?..."

Gestern hatten wir U7 und U8.

Unsere Daten:

91cm

12,4kg

49,5cm KU

Thore wird Mira wohl bald eingeholt haben, wenn er so weiter macht *gg*. Sie hat jetzt auf 106cm 14,5kg...

Beide haben so toll mit gemacht, und Mira erstaunt mich immer mehr. Seit der Wipos hat sie sich sooo verändert...der Kia kennt sie ja und fragt mich ob sie gut laufen, klettern, springen kann - und was macht sie? Sagt "ja klar!" steht auf und hüpft ne Runde auf einem Bein durchs Zimmer . Das wollte sie uunbedingt vorführen (Conny-Bücher lassen grüßen... ).

Als Mira sich ausziehen sollte war bei Thore natürlich auch kein halten mehr - schwups hatte auch er nur noch ne Windel an *gg*.

Also alles super soweit - ich leg mich jetzt wieder hin...

LG, Nina

Bisherige Antworten

Mich hat`s dahingerafft :-( und unsere U`s

Hallo Nina,
ich schick Dir erstmal ne Ladung Besserungswünsche rüber... hoffentlich geht es Dir bald wieder gut! Gut, dass Wochenende ist - vielleicht kann Dein Männe Dich ja etwas umsorgen in der Zeit (bzw. die Kinder bespaßen, das hilft ja auch schon immer viel).
Bei Deinen beiden scheint es genau andersrum zu sein als bei uns... hier ist immer Nele die Große und Schwere gewesen, und Matthea die Zarte. So langsam komme ich auch, zumindest mit den Saisonklamotten (sprich: Winter- und Sommersachen) ins Schleudern... Nele's Wintersachen von dem Winter, in dem sie Zwei war, schlottern an Matthea einfach nur rum.
Hier mal unsere Maße:
Nele: 109 cm / 19 Kilo
Matthea: 87,5 cm / 11 Kilo (im Vergleich Nele zu der Zeit: 92 cm / 14,1 Kilo)
Komm bald wieder auf die Beine!!
LG Katja mit Nele (22.09.05) und Matthea (21.10.07)

Mich hat`s dahingerafft :-( und unsere U`s

Hallo Katja,

danke für die guten Wünsche. Das WE war eigentlich ganz ok - allerdings wars wohl doch n bissel viel, denn gestern bekam ich dann richtig fies Schüttelfrost udn Fieber bis 39,6°....

War heute beim Arzt - ne fette Mandelentzündung :-(.

Mein Mann ist jetzt erstmal 3 Tage freigestellt von der Arbeit, damit ich mich erholen kann.

Na eure Maße klingen ja super - Nele ist ja echt ganz schön groß. Dann trägt sie ja sicher schon 116? Ich hab bei Mira gerade alles auf 110 umgestellt ;-).

Das wird Thore wohl nächsten Sommer schon brauchen...aber soviel zum "auftragen" gibts von Mira für den kleinen ja eh nicht...da ist einfach alles voller rosa/lila/glitzer und Co...;-).

LG, Nina

Gute Besserung und...

...ich hab hier auch zwei Exemplare, die sich aneinander annähern, mit 2 Jahren Abstand.

Gleiche Windelgröße haben sie jetzt schon (Antonia passen noch die Maxi und Valentin passen sie schon), A. hat ca. 10kg, V. dürfte jetzt fast 7 haben mit seinen 3 Monaten. Ich denke, er hat sie bald eingeholt*g*

Dann kurier Dich mal schön,

lg Claudia

Gute Besserung und...

Hallo Claudia,

ja das mit den Windeln kenne ich auch noch...Thore war damals auch so schnell in die 4er reingewachsen....glücklicherweise hat Mira damals ja kurz nach ihrem 2. Geburtstag beschlossen windelfrei durchs Leben zu gehen und daher hatte ich nur wenige Wochen zwei Wickelkinder...;-).

So, werd mich gleich wieder hinlegen - hab ne fiese Mandelentzündung und Männe ist extra zur Kinderbetreuung ein paar Tage vom Arzt "Betreuungsfrei" geschrieben worden...

Freue mich immer, von euch zu lesen :-).

LG, Nina

Hoffe Dir gehts schon wieder besser!?LG

Hoffe Dir gehts schon wieder besser!?LG

Danke. Ja ich denke jetzt werd ich mich erholen können. Nachdem gestern 39,6° und Schüttelfrost mich total flach gelegt haben, ist nun mein Mann ein paar tage zur Kinderbetreuung zu Hause - da kann ich mich wirklich mal richtig erholen!

Liebe Grüße,

Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen