Suchen Menü

Mich hat`s dahingerafft :-( und unsere U`s

Ihr Lieben,

nachdem beide Kids schniefen und husten hats nun auch mich vollends erwischt - ich liege total flach...

Wenn`s noch schlimmer wird, muss ich meinen Mann von der Arbeit holen...mein Kopf scheint so verschleimt, dass er schon ganz aufgequollen ist...

Aber die Kiddies sind ganz süß zusammen, gerade sitzen sie auf dem Sofa und Mira "liest" Thore Bücher vor (sie kann die meisten ja komplett auswendig - vondaher hat es tasächlich ein bisschen was von lesen...;-)). Und total süß, gerade fragt sie ihn dauernd "Und Thore, siehst Du auch eine Katze? Und den Hund? Und wo sind die Kinder mit dem Drachen?..." :KISSING:

Gestern hatten wir U7 und U8 - Mira ist gewichtsmäßig nun aus der Kurve raus - aber unser Kia macht sich da keine Sorgen, sie ist ja fit.

Unsere Daten:

106cm

14,5kg

50,4cm KU

Thore wird sie wohl bald eingeholt haben, wenn er so weiter macht *gg*. Er hat jetzt auf 91cm 12,4kg - ich denke das ist auch ok so.

Beide haben so toll mit gemacht, und Mira erstaunt mich immer mehr. Seit der Wipos hat sie sich sooo verändert...der Kia kennt sie ja und fragt mich ob sie gut laufen, klettern, springen kann - und was macht sie? Sagt "ja klar!" steht auf und hüpft ne Runde auf einem Bein durchs Zimmer :-). Das wollte sie uunbedingt vorführen (Conny-Bücher lassen grüßen...;-)).

Als Mira sich ausziehen sollte war bei Thore natürlich auch kein halten mehr - schwups hatte auch er nur noch ne Windel an *gg*.

Also alles super soweit - ich leg mich jetzt wieder hin...

Andrea, ich hoffe übers WE werd ich wieder fit...

Nicki, wegen dem Termin - ich sag Männe er soll mal nach dem Geb. fragen, dann geb ich euch nächste Wo bescheid, ja?!

LG, Nina

Bisherige Antworten

Mich hat`s dahingerafft :-( und unsere U`s

oje, dann wünsche ich euch schnell gute besserung!!
lg steffi

Mich hat`s dahingerafft :-( und unsere U`s

Huhu Nina,
werd erstmal wieder gesund!
Lieben Dank für die Berichte von den U's, wir haben erst in der 2. Novemberhälfte.
LG; Nicki

Mich hat`s dahingerafft :-( und unsere U`s

Hallo Nina,
erstmal wünsche ich Dir gute Besserung!!
Ich lag die Woche auch total flach. Muß jetzt sogar AB nehmen, welches ich seit Jaaahren nicht mehr genommen habe.
Aber heute gehts schon wieder EINIGERMAßEN. Als Mama darf man ja einfach nicht krank sein.
Freut mich, daß Deine bei den U´s so gut mitgemacht haben. Lea hatte ja komplett alles bei der U8 verweigert!
LG Mel

Mich hat`s dahingerafft :-( und unsere U`s

Ach je, liebe Nina, das klingt ja gar nicht gut....Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und deinen Süßen natürlich auch! Kannst wirklich stolz auf die beiden sein, schon soooooo selbstständig und rücksichtsvoll.....*schmelz*

Liebe Grüße

Conny

Mich hat`s dahingerafft :-( und unsere U`s

Hallo Nina,
na dann schont Euch mal schön, dass das mit Montag klappt ;-))
Mich hats aber auch ziemlich niedergelegt. Zwischen Kofferpacken, kranken Kids, plagt mich Halsweh, Schnupfen und vor allem der Kopf. Naja hab mir alles mögliche aus der Apotheke geholt, dass ich bis Montag früh 6 Uhr wieder fit bin ;-)
Das wäre ein witziges Bild... Mira so groß wie Alina (102cm) und Thore so groß wie Svenja (92cm) ;-)
So ich geh mal brav ins Bett. Koffer sind fertig gepackt. Frag mich, wie ich das alles dort ausladen will ;-)
Wir mailen am besten Sonntag nochmal.
Bis dann
Andrea

Gute Besserung liebe Nina, gehts heut schon besser?

Mich hat`s dahingerafft :-( und unsere U`s

hey nina,
gute besserung, ist ätzend, wenn man als mama ausfällt. ich hatte letztens auch ein kratzen im hals und schon total panik.
deine beiden machen das aber supi!!
schöne daten, mira ist ja auch extrem groß sophie hat auch 107 cm aber auf fast 19 kg verteilt uff!!
glg edi

Mich hat`s dahingerafft :-( und unsere U`s

Liebe Nina, hoffe es geht dir besser.
die UDaten höeren sich ja super an.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen