Suchen Menü

Mich hat am Mittwoch der Magen-Darm-Virus erwischt :O(

Guten Morgen Ihr Lieben,
Mittwochnachmittag hat es mich volle Kanne aus heiterem Himmel erwischt. Nico und ich wollten gerade los fahren zu Besuch zu einer Freundin, als mir schlecht wurde. Habe dann rasch unseren Besuch abgesagt, Nico vor den Fernseher gesetzt und dann musste ich auch schon zum Klo rennen. :-! Danach habe ich meinen Mann angerufen und gebeten, Feierabend zu machen. Bis mein Mann dann zu Hause war, war ich inzwischen noch 3 mal :-! . Nico hat es leider mitbekommen und geweint. Mein Mann hat Nico dann mir abgenommen und ist mit ihm zu seinen Eltern gefahren. Ich habe bis zum Abend dann insgesamt 12 mal gebrochen. Mein Kreislauf war völlig hinüber und dann haben wir uns entschlossen, den ärztlichen Notdienst zu rufen. Die Ärztin war auch 30 Minuten später da und dann habe ich eine Spritze bekommen und endlich hatte die Brecherei ein Ende. Nico hat an dem Abend leider nur geweint und gebrüllt, weil ich ihn auch nicht mit ins Bett gebracht habe und weil er vermutlich, dass gesehene verarbeitet hat. Der arme kleine Kerl. Ich habe dann nur noch geschlafen, während mein Mann sich um Nico gekümmert hat. Dann kam leider Durchfall dazu und Fieber, aber nur knapp 39 Grad.
Gestern morgen haben dann meine Schwiegereltern Nico bereits um kurz vor 9 Uhr für den ganzen Tag abgeholt. Mein Mann war wieder arbeiten und ich hatte Zeit mich auszuruhen, was auch sooo gut tat. Ich habe echt den ganzen Tag fast nur geschlafen und heute Nacht trotzdem noch schlafen können. Jetzt geht es mir schon wieder besser. Habe noch etwas erhöhte Temperatur, aber auch kein Durchfall mehr. Heute geht Nico ja auch wieder zur Schwiegereltern ab Mittags, dass ist ja sowieso jeden Freitag so.
Danke für's zu lesen :-) und allen großen und kleinen Kranken hier GUTE BESSERUNG!
LG,
Silke
Bisherige Antworten

Mich hat am Mittwoch der Magen-Darm-Virus erwischt :O(

liebe silke,
das ist echt doof, ich hoffe, du konntest dich noch gut erholen und es geht dir besser.
schon komisch, wie dreckig man sich fuehlen kann von einer auf die andere sekunde...
lg,
michi

Oje. :o(

Huhu meine liebe Silke!
Och mensch - so ein Magen-Darm-Virus ist echt doof.
Ich drück die Daumen, dass es für dich jetzt weiter bergauf geht und noch viel mehr, dass Nico nicht auch noch damit anfängt. *dreimalaufholzklopf*
Wir sind hier ja auch nicht so die Magen-Darm-Menschen. Aber als mein Sohn und mein Mann das neulich hatten und ich meinen Hausarzt anrief, da ja ein "zum Arzt gehen" nicht möglich war, fragte er mich, ob mein Mann denn schon was gegen die Übelkeit genommen hätte.
Ich war etwas irritiert, ich dachte, da müsste man durch.
Aber nein, er sagte, ich soll gleich in die Apotheke und VOMEX holen. Das stoppt die Übelkeit sehr schnell. Gibts auch für Kinder.
Meinem Mann hat es sofort geholfen und bei Jonas hab ich es nicht probiert, da es ihm da schon etwas besser ging und seit ein paar Stunden nicht mehr gespuckt hatte.
Ich nehme an, dass du so einen Wirkstoff wohl auch gespritzt gekriegt hast. Vielleicht willst du dir sowas ja auch holen.
Erhol dich heute mal noch schön und Nico wird das sicher auch bald verarbeitet haben.
Ich drück dich!
LG
Andrea

Ach Du Schande!

Was hast Du Dir denn da eingefangen?!? =-O =-O Habs gerade erst komplett lesen können!
Hoffe Dir gehts jetzt deutlich besser! Gut, dass ihr den Arzt gerufen hat sowas ist ja auch echt gefährlich!!
Fühl Dich gedrückt!!!
LG,
Esther

Mich hat am Mittwoch der Magen-Darm-Virus erwischt :O(

Ach herrje, Du bist ja auch nicht schlecht! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder ganz gut!! War bestimmt der Noro oder sowas ähnliches - heftig und schnell wieder vorbei. Gut, dass Du Dich so gründlich erholen konntest, das hat bestimmt auch zur schnellen Besserung beigetragen! Ich drück' die Daumen, dass der Rest der Familie verschont bleibt und der Spuk somit vorbei ist!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen