Mich endlich mal zurück melden muss...
wir waren ja zwei Wochen im Urlaub und in der vergangenen Woche war so viel zu tun, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, mich mal wieder bei Euch zu melden *einbisschenschäm*
Urlaub in Norwegen mit Kind geht klasse, wir haben uns dort ne Hütte gemietet, sind extra mit der langen Fähre gefahren, damit wir nicht so viel Auto fahren müssen und Töchterchen hat es super gefallen. Fing schon beim Frühstück auf der Fähre an, da waren soooo viele Leute, mit denen sie flirten konnte, der Tag war gerettet ;)
Töchterchen hat sich sichtlich gefreut, zwei Wochen lang den Papa da zu haben, außerdem hat sie im Urlaub mächtig zugelegt in der Entwicklung, Urlaub scheint auch den Kurzen gut zu tun ;)
Nu sind wir also erstmal wieder hier, Wäscheberge sind zum Glück schon abgebaut und wir warten auf Weihnachten, da ist der Papa wieder den ganzen Tag da...
Und ich werde versuchen, wieder ein bisschen mitzumischen hier, mal gucken, wie sich das zeitlich machen lässt, jetzt wo ich dauernd dem Töchterchen hinterher rennen muss (die Abdeckung der Telefondose ist momentan ihr liebstes Spielzeug, dass dann die Kabel offen in der Wand liegen, ist ihr zum Glück noch egal)
LG Flusi
Re: Mich endlich mal zurück melden muss...
es kann im Sommer ganz schön heiß sein ;-) wir hatten für die Jahreszeit echt Glück, war noch angenehm warm, auf der Hochebene waren es teilweise noch 25° tagsüber und nachts dann knapp über 0°, die Woche danach war es leider teilweise etwas regnerisch, aber immer noch gut 15°. Ich hatte ja wie gesagt extra ne dicke Jacke besorgt, weil wir um die Jahreszeit auch schon mal heftig gefroren haben...
Aber kann ich echt nur empfehlen, total schöne Landschaft, nicht so voll, vor allem, wenn man nicht grad in einer der Städte ist. Es gibt auch Gegenden, da kann man zwei Tage wandern, ohne jemand anderem zu begegnen.
Und wenn Ihr wirklich mal Norwegen plant, haben wir noch ein paar Routentips für Euch ;-)
LG Flusi
schön, wieder von Euch zu hören und ebenfalls schön, daß Ihr einen tolen Urlaub hattet - trotz Regen.
Norwegen wäre auch nochmal ein Reiseziel für mich, aber nächstes Jahr geht's erstmal nach Holland. ;o)))
LG
Petra + Susanna
Ja, die Niederlande sind auch toll! Das müssen wir auch bald wieder machen!
Wo wollt Ihr denn genau hin?
Gruß, Flusi
wir fahren in den Center Parks in Het Heiderbos (schreibt man das so???).
Wir sind da schon ganz gespannt, wie das wird.
LG
Petra + Susanna
Center Park haben wir noch nicht gemacht, steht aber noch auf der wollen-wir-mal-machen-Liste ;-)
In der Ecke waren wir noch nicht, sind höchstens durchgefahren, aber der Park klingt sehr interessant. Und das mit dem Zoo würde ich mir auch überlegen, wir waren vor einigen Jahren mal in einem niederländischen, weiß gar nicht mehr, wo genau, aber der war richtig toll! Und aus genau dem bei Eurem Park habe ich mal ein paar Folgen einer Dokumentation gesehen.
Werde grad ein wenig neidisch ;-) na, mal gucken, wann wir sowas hinkriegen. Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß!
LG Flusi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen