Suchen Menü

Mich endlich mal wieder melde + Bilder+ Sorgen

Hallo Alle zusammen!
Nach ner Eeeewigkeit will ich mich auch mal wieder melden. Leider komme ich zu absolut nichts. Gesundheitlich geht es mir auch net besonders seit mehreren Wochen. Klar lese ich ab und an im Forum, aber das wars auch schon.
Ich hoffe Euch und euren Kleinen geht es gut.
Bei uns ist Stress pur angesagt.
Straffes Tagesprogramm und Susanna will absolut nicht laufen . Stehen ja, laufen n klares Nein, obwohl sie schon im Dezember 2 wird. Ich mach mir ernsthafte sorgen, da sie ja schon als Baby immer die Füße entlastet hat. Im Nov. habe ich U-Untersuchung, mal schaun was der Arzt uns rät.
Ansonsten ist eigentlich alles zeitgerecht, nur Ihre Frechheit nimmt Überhand hihi. Das hat mir ja damals schon die Hebamme prophezeit.
Susa hat alle in Ihrer Hand, vor allem die Jungs und den Papa. Ich selber, lass mich da nicht von beeindrucken, da beißt sie bei mir auf Granit.
So, Mädels ich wünsch Euch was, und ich versprech hoch und heilig mich öfters mal zu melden. Hier noch 2 Bilder.
GGLG Stina
Bisherige Antworten

Huhu,...

...ne süsse Maus hast Du!

Das mit dem LAufen ist aber jetzt wirklich lange!

ICh wär da schon längst zur Kg gegangen.

Elias war ja auch so ein fauler. Manche Kinder brauchen eben einen Anschubs.

ICh war mit ihm ein dreiviertel Jahr bei der Frühförderung und da hat er krabbeln und laufen gelernt.

Ich würd da schon endlich was in die Wege leiten!

Schön, wenn Du öfter vorbei schaust;-)

GLG, Käthe:ROSE:

Huhu,...

Huhu!
Der KIA meinte, abwarten. Aber mir wird das so langsam wirklich unheimlich. Alle Kinder laufen, nur meine Kinder sind mit dem Laufen sowas von hintendran. SUsa übertrifft aber alle. Ich hab mir selbst schon Vorwürfe gemacht und suche verkrampft nach Fehlern.
LG

Mich endlich mal wieder melde + Bilder+ Sorgen

hi
meine güte ist das mädel bildhübsch... die fotos sind ein wahnsinn...
was sagt der kinderarzt zum nicht-gehen-wollen...
hat er das bisher toleriert, weil es noch im zeitrahmen ist, dass sie so spät zu laufen beginnt?
gglg
jasmin

Mich endlich mal wieder melde + Bilder+ Sorgen

Danke für die Blumen.
Bis jetzt wurde es toleriert, unser Arzt meinte oder vermutet eben das sei deswegen so, weil sie in meinem Bauch falsch herum gelegen ist (aber sie hatte doch keine Verletzungen von der Geburt davon getragen). Gesagt wurde, wenn sie bis zur U-Untersuchung net läuft, sie dann zur Krankengymnastik muss. Hebamme, mit der ich noch regen Kontakt habe, vermutet eine Geburtsblockade.
Mensch, sie kann so toll stehn, die Leiter vom Stockbett der Jungs hoch klettern, aber nicht laufen. SObald ich sie an den Händen nehme und versuche mit Ihr zu laufen, klappt sie die Beine nach oben, quasi sitzt in der Luft.

Mich endlich mal wieder melde + Bilder+ Sorgen

Hallo Stina!!Toll das Du Dich wieder meldest!!Mein Gott ist die Kleine Goldig!!MMMH mein Großer ist ja auch erst mit 20ig Monaten gelaufen,aber er war ja auch ein Frühchen!!Ich würde das auch abklären lassen,aber bestimmt ist die kleine Zuckerpuppe einfach nur goldig u spielt lieber mit ihrem Charme!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen