Suchen Menü

Mich aus der versenkung melde WINKE und FOTOS

Hallo
Uns geht es soweit gut ausser hier mal ne Erkaeltung und da mal ein bockiges Kind ;-) :-P .
Lina ist sehr temperamentvoll wie die Mutter hald :-P 8-) .
In Moment ist Madame ERKAELTUNG bei mir eingezogen.
hatte jetzt 2 tage Fieber und da kann man ein so temperametvolles Kind gerade gebrauchen %) %) %) %) .
dann habe ich neuerdings Zwischenblutungen bekommen und bin zum FA und die hat festgestellt dass wenn ich meine Mens habe das Blut nicht richtig aus der Gabaehrmutter fliest und mein eierstock ein bisschen verdickt ist jetzt muss ich Gelbkoerperhormone nehmen und dann soll ich wieder kommen
Und dann habe ich endlich mal geschafft 5 Kilo ab zu nehmen mit einem Programm das kombieniert ist aus Sport und Ernaehrungsumstellung und es ist sooooooo toll mal wieder ohne schlecht Luft zu bekommen in meine Sachen zu kommen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Schicke euch noch ein paar Fotos von mir vorher und nachher und von meinen BEIDEN
Also ich fange mal mit mir an das war im Sommer diesen Jahres
und as bin ich mit fast 6 Kilo weniger

das ist LIna

das mit irem Bruder

Und das der grosse


so dass wars
zeigt doch mal wieder Fotos von euch und euren Kindern
LG Nadja
Bisherige Antworten

Mich aus der versenkung melde WINKE und FOTOS

Hallo Nadja,
du endlich auch mal wieder hier!!!
Bei uns ist dafür Magen-Darm eingezogen, auch nicht besser. ;-)
Erst mal einen gaaanz dicken Respekt für die 5 Kilo! Und was soll ich sagen, es sieht einfach mal viiieeeel besser aus, steht dir total gut und du siehst gleich mal fünf Jahre jünger aus!
Jetzt musst du uns aber noch genau verraten, wei du das geschafft hast! Ich bin auch noch fleisig mit dabei, aber das Essen ist halt immer so lecker und Bewegung - bäh. ;-)
Den Partnerlook find ich übrigens total süß!
LG Meike

Mich aus der versenkung melde WINKE und FOTOS

Hallo
ja wie habe ich das gemacht????
Viel verzichtet auf leckeres Fast food oder Chips oder Schoki :-(
Mindestens schon 4 Wochen habe ich es nicht mehr gegessen.
2 mal die Woche gehe ich zum Sport.
Und das habe ich jetzt in Wochen abgenommen 5,5 Kilo
Und es sollen noch midenstens 4-5 runter.
Aber ob ich das schaffe :-X :-X :-X :-X :-X :-X
Ach du geniesse mal das leckere essen ihr habt doch eh Kinderwunsch da lohnt es ja gar nicht noch grossartig ab zu nehmen.
Wie geht es dir denn????
Wie lange seid ihr drann??
LG nadja

Mich aus der versenkung melde WINKE und FOTOS

Hallo Nadja,
die Chips und Gummibärchen stehen bei mir auch immer ganz oben.
Im Moment habe ich es aber auch geschafft etwas abzunehmen. Bin immerhin jetzt 5 Kilo unter dem Schwangerschaftsausgangsgewicht. Aber so 4-5 Kilo hätt ich auch noch gern weg, aber das wird jetzt in der Weihnachtszeit echt schwer. Nächste Woche wollen wir Plätzchen backen. :-) :-)
Tja, mit dem Geschwisterchen geht das nicht so, wie wir das wollen. Sieht im Moment ziemlich schlecht aus. Habe meinen Zweitwohnsitz im iwsw-Forum aufgemacht.
LG Meike

Mich aus der versenkung melde WINKE und FOTOS

BOA da hast du es richtig gut schon unter den Vorschwangerschaftsgewicht zu sein.
Da muss ich noch lange für hungern.
Bei uns war es so Luca sollte ja ein bisschen später kommen und war somit nicht richtig geplant Kann man eigentlich so auch nicht sagen weil wenn man nicht verhütet ne :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Na ja oder sagen wir mal so ich wollte zu diesem zeitpunkt nicht schwanger werden.
Und schwups ich war es aber wegen wirklich nur einmal nicht auf passen.
Gefreut haben wir uns natührlich wie SAU :-) :-) .
Bei Lina (die ja geplant war) damit meine ich mit Pillenaufgabe SEx nach Plan (ja echt so Bescheuert waren wir) :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: Ovulationstesten und und und.
Und es dauerte 7 Monate biss ich endlich schwanger war. Wieviele SST ich verbraten habe darf ich dir gar nicht erzählen.
Schön war die Ziet aber trotzdem :-*
LG Nadja

Mich aus der versenkung melde WINKE und FOTOS

Hallo Nadja, wow, so viel abgenommen, toll! Ich versuche es im Moment auch fleißig mit Sport, habe mir ein paar Fitness-DVDs gekauft und turne fleißig vorm Compi. Leider kann ich das Stressfuttern nicht sein lassen, daher nehme ich partout nicht ab. Mal sehen ob es mir vielleicht doch gelingt wenn es hier wieder etwas ruhiger wird. Im Moment ist Bernadette mega-anstrengend, vermutlich weil sie immer noch nicht läuft. LG von Sissi

Super!!!!

Hallo Nadja

Glückwunsch zum Abnehmerfolg und zu deinen hübschen Kindern. Die beiden können aber auch nicht verleugnen, dass sie die gleichen Eltern haben und auch nicht, dass du die Mama bist ;-) .

Ein schönes WE

lg ellek

Mich aus der versenkung melde WINKE und FOTOS

wow gut schaust du aus :-)
und soooooooo süße Kids...
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen