Mich auch mal wieder melden
Wie geht es euch ? Habt ihr schon mit dem Schwangerschaftsvorbereitungskurs angefangen ? Meiner geht am 31.7. los.Etwas spät, werde wohl ein oder zweimal nicht mehr dabei sein denn ich bin Heute bei 29+1.Meine kleine wächst und gedeiht auch super.War Gestern das erste mal beim CTG war aufregend,aber meine sechsjährige hatte nicht so viel geduld.Muß am 31.7. wieder zum großen Ultraschall mal sehen wie sie gewaschsen ist.Babyzimmer bauen wir in den nächsten 2 Wochen auf.Freue mich schon.Euch alles gute weiterhin.
LG Katrin
Aber beim nächsten wäre ich auch nur 1-2 mal dabei gewesen... war so schon besser...
2 Babys vom Kurs sind schon da :-) die hatten aber auch Termin :-)
dir noch einen schönen Tag.
lg miri
mein GVK fängt am 3.9. an, da bin ich bei 36+2. die alternative wäre deutlich vor der 20. woche gewesen darauf hatte ich keine lust ;-) ich muss nun 10 tage übrtragen um den letzten termin noch mitzubekommen! Du bist also nicht die späteste...
Gruß
Jeannine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen