Mich auch mal wieder melden
Mir und der kleinen geht es gut.Mein Bauchumfang beträgt jetzt 98 cm und er wächste jede Woche um 2 cm wahnsinn.Wie sieht es bei euch aus ,meßt ihr auch mal hin und wieder ? Habt ihr das auch das eure kleinen sich an manchen Tagen nicht so oft melden ? Haben die kleinen dann wachstumsschübe ? Kennt sich damit jemand aus.Muß am Montag wieder zum FA freue mich schon darauf.Ich bin inmoment wirklich nahe am Wasser gebaut,denn ich schaue jeden Tag im Fernsehen MEIN BABY und wenn eins wieder geboren wurden stehen mir die tränen im Gesicht und stelle mir dann meine Geburt vor und das Glück nachher das kleine in den Arm zu halten.Schaut das auch jemand von euch ?
Melde mich nächste Woche nach meinem FA Besuch wieder.
LG Katrin
schön, dass es euch gut geht. Ja, mein Bauch wächst und wächst. Ich weiß gar nicht, wo der noch in will %)
Meine kleine Maus meldet sich mal mehr und mal weniger. Meistens sind es so gute 3 tage wo ich dauergeboxt und getreten werde und dann kommt wohl ein Ruhetag. Dann merke ich sie nur ein bisschen bis gar nicht. Aber sie soll ja auch mal Kraft tanken können!!!
Ja, MEIN BABY schaue ich auch. Wir haben einen Festplattenreceiver und da nehme ich es jeden Tag auf. Und das seitdem ich weiß, das ich SS bin :JOKINGLY: Im Moment finde ich nur, dass dort sehr viele KS gezeigt werden und nicht so viele spontangeburten.
Ich drücke dir die Daumen für deinen FA Termin. Wie weit bist du denn jetzt und hast du schon ein Outing erhalten???
GLG Kerstin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen