Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden wollte... :-(((

Huhu ihr Lieben!

Nachdem Josi einen schönen Geburtstag feierte und auf der Feier ein Junge eingeladen war, der Durchfall hatte (erfuhr ich erst nachdem er schon hier war und fleißig mitspielte) liegt meine Josi nun im KH und bekommt eine Infusion damit ihr schwacher Körper wieder Flüssigkeit behält. Das hat sie nämlich in der Nacht zum Freitag alles erbrochen. Gestern ging´s ihr schon wieder besser. Sie hat auch getrunken und gegessen, aber wahrscheinlich darf sie morgen wieder heim. Weil sie noch nicht genug trinkt, sollte sie diese Nacht nochmal an den Tropf.

Sie ist das erste Mal allein im KH. Ich dachte sie protestiert, aber nix, gestern hat sie mich sogar heim geschickt. Dort läuft den ganzen Tag KIKA - das ist natürlich was für sie, da sie hier nur max. 1 h gucken darf.

Ich bin 2 x am Tag für je 1-2 h bei ihr und es ist eine ständige Fahrerei, weil das KH bei uns am anderen Ende der Stadt ist. Naja, das nehm ich in Kauf - für meine Josi.

So ich wünsche allen Kranken eine gute und schnelle Besserung, das Weihnachten einigermaßen ein schönes Fest wird (für die Kranken) und allen Gesunden wünsche ich das sie es bleiben!

LG Eyleen

Bisherige Antworten

Huhu Eyleen,
.
ach je, was ist denn da los??
Zur Zeit geht es echt rund bei uns im Forum hier, so viele sind Krank und soviele Kids sogar im KH.
.
Hoffentlich darf Josi bald heim und es geht ihr dann wieder besser!!
.
Hast Du der Mutter von dem Jungen, der Durchfall hatte, erzählt wie es Josi jetzt geht??
Ich würde das ganz klar machen und klipp und klar sagen, dass doch die Kids bitte zuhause bleiben sollen wenn sie nicht völlig gesund sind!
So als kleiner "Denkanstoß" dass man das eben aus Respekt gegenüber den anderen nicht macht.
.
Danke für die Wünsche, ich wünsche Dir/Euch auch ein tolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage, mit Josi daheim!!
.
GLG Ilse 23+3

Hallo Ilse!

Ich krieg echt die Krise wenn mich einer besuchen kommt der Krank ist und, halt dich fest, ich geh nicht einkaufen ohne Buggy (da kommt nämlich Merlyn rein) Wenn das mal nicht geht, dann hab ich immer (kam bis jetzt nur 3 x vor) Sagrotan dabei und dann wird vorher erstmal der Einkaufswagen desinifziert. Ich bin echt so eine übervorsichtige - ständiges Händewaschen ...... Josi verleiert schon immer die Augen, wenn ich sag - Händewaschen!!! - Aber ich hab es echt satt. Vorallem erwischt sie es dann immer gleich dicke, ist nur so eine Zarte....

Ich hab vorhin mit ihr tel. und sie fragte total doof "das ist doch nicht von Jonas das war doch vor 2 Wochen" ja hallo, er hatte trotzdem noch durchfall. Ich bin einfach nur sauer, aber andererseits kann ich doch meine Kinder nicht isolieren und vor allem fernhalten.... weißt du was ich meine?

Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent!

LG Eyleen

Oh je! Gute Besserung für Josi! LG Kira

Danke dir Kira! LG

Hallo Eyleen,
Gute Besserung an Josi!!!
Ich habs echt dick mit denMüttern, die ihre Durchfall-Kinder irgendwohin lassen. So hat sich wahrscheinlich auch Ina den MDV geholt.
Musstet ihr gleich nach 1 Tag ins KH? Das ist ja Wahnsinn.
Ich wünsche Euch, dass Ihr schnell gesund werdet und das Christkind kommen kann.
GGLG
Lillimonster

Hi Lillimonster.
Josi hat in der Nacht vom Do. zum Freitag bestimmt 10 x erbrochen. Kein Löffelchen Tee drinnen behalten und zum Schluß war das Erbrochene sogar mit Blut gemischt. Die Ärzte sagen, es kann schonmal sein, wegen dem ständigen Erbrechen können die Magenwände so gereizt sein. Sie hat so schnell abgebaut und war echt wie ein nasser Sack und total kraftlos. Außerdem hat sie ja sowas von Husten und alles total verschleimt im Rachenraum, dass die Ärztin auf Nummer sicher gehen wollte. Ist ja auch gut so.
Wie geht es Ina? Ist es bei ihr überstanden?
Alles Gute euch und danke für die Genesungswünsche!
LG Eyleen

Ach je Eyleen,
da hatten wir das doch mit dem Besuch erst bei Lillimonster, wo du noch sagtest, dass du sowas unmöglich findest und nun das....was sind das für verantwortungslose Mütter, die kranke Kinder irgendwo mit hinnehmen :-(((
Hat sie es denn am Ende überhaupt kapiert, was sie angerichtet hat ?
Ich wünsche Josi ganz schnelle und gute Besserung und das sie morgen heim darf...so kurz vor Weihnachten. Die Arme...
GGGLG von Judith

Hi Eyleen,
.
Mensch, was müssen unsere Kleinen hier im forum denn noch alles durchmachen :-(((
Tut mir echt leid, mit Josi und ich hoffe, dass bald wieder heim darf. Und, diesen Jungen würde ich nie wieder einladen *ggrrrr* (wobei der Junge ja nichts dafür kann....).
Ich drücke Euch die Daumen und wünsche eine gute Besserung.
.
GGGGGGGGGGGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen