Huhu ihr Lieben!
Nachdem Josi einen schönen Geburtstag feierte und auf der Feier ein Junge eingeladen war, der Durchfall hatte (erfuhr ich erst nachdem er schon hier war und fleißig mitspielte) liegt meine Josi nun im KH und bekommt eine Infusion damit ihr schwacher Körper wieder Flüssigkeit behält. Das hat sie nämlich in der Nacht zum Freitag alles erbrochen. Gestern ging´s ihr schon wieder besser. Sie hat auch getrunken und gegessen, aber wahrscheinlich darf sie morgen wieder heim. Weil sie noch nicht genug trinkt, sollte sie diese Nacht nochmal an den Tropf.
Sie ist das erste Mal allein im KH. Ich dachte sie protestiert, aber nix, gestern hat sie mich sogar heim geschickt. Dort läuft den ganzen Tag KIKA - das ist natürlich was für sie, da sie hier nur max. 1 h gucken darf.
Ich bin 2 x am Tag für je 1-2 h bei ihr und es ist eine ständige Fahrerei, weil das KH bei uns am anderen Ende der Stadt ist. Naja, das nehm ich in Kauf - für meine Josi.
So ich wünsche allen Kranken eine gute und schnelle Besserung, das Weihnachten einigermaßen ein schönes Fest wird (für die Kranken) und allen Gesunden wünsche ich das sie es bleiben!
LG Eyleen