Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden wollte....

Hallo zusammen. Erstmal Glückwunsch an alle Neumamis.

Seit ich im Mutterschutz bin, komme ich leider nur noch selten ins Internet. Zeitmangel...bin ja heute bei 35+5 und denke, es ist alles noch dort, wo es sein sollte. Hab heute nen Termin beim FA zur Vorsorge. Bin mal gespannt, ob der Herr meint, sich umgedreht haben zu wollen...gemerkt hab ich nix. Mal sehen. Letzte Woche zum CTG waren die Herztöne noch ganz oben:DEVIL: .

Ich wollte Euch mal meine "Heimarbeit" präsentieren - wollte ja auch gern nochmal zum Fotografen - aber - Zeit und leider auch Geld fehlen...und Göga betteln mag ich nicht (er sagt immer nur - Fotos machen müssen wir auch noch...) - also haben wir hier auf den Selbstauslöser zurückgegriffen:

Ich meld mich nochmal, wenn ich vom Doc zurück bin, was die Kindslage angeht...

LG erstmal an alle...:-*

Bisherige Antworten

Super Bilder - auch ganz ohne Gattenhilfe ;-)
Wir gehen auch nicht zum Fotografen, aber Maennl freut sich schon, wenn wir unsere Foto-Session starten...
Daumendrueck fuer die Kindslage.
LG. Isa

Hallo,
das Bild mit Deiner Tochter ist echt süss!!
Könnte glatt vom Fotographen sein, wenn man nicht im Hintergrund die Küchenutensilien sehen würde... ;-)
LG Sandra, auch noch mit BEL-maus :-)
34+6

Na Halli Hallo;-)

hast doch trotzdem schöne Bilderchen gemacht...:THUMBS UP: Und noch ne menge GEld gespart dabei..

Hm.. mein Bauchbewohner wurstelt auch was rum%) %) Ich hab auch keine Ahnung wie er liegt. :-( Mal bin ich mir sicher, dass er den kopf oberhalb meiner Rippen hat.. und dann fühle ich eher den Rücken und nix kugeliges hartes%)

Am mittwoch kommt die hebamme, da bin ich ja mal gespannt..

Hast Du schon irgendwelche Sachen gemacht, damit er sich dreht??? Was machst du falls, er sich nicht gedreht hat?? KS oder spontan in BEL??

L GKaja35+5

Niemals würd ich spontan in BEL entbinden....!LG

Niemals würd ich spontan in BEL entbinden....!LG

boah eine super "heimarbeit" die bilder sind klasse! und alles mit selbstauslöser?
gruß
jeannine, mit nur einem bauchbild diesmal, nach blasensprung, denn wir hatten ja zeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen