Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden will

Hallo Ihr Lieben,
Lange war ich nicht mehr hier und habe leider auch nur sporadisch mitgelesen. Ich hoffe, dass die viralen und bakteriellen Infekte der letzten Wochen nun weniger werden.
Claudia, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr den Untersuchungsmarathon bald überstanden habt und nichts Gravierendes dabei herauskommt. Dass der Schweisstest negativ war, ist ja sicherlich schon einmal eine Riesenerleichterung. Schön, dass sich Johanna wieder langsam erholt.
Ich hoffe natürlich, dass auch das Erbsenkind bald wieder zu Kräften kommt und gesund und munter in den Frühling starten kann.
Und für alle anderen Krankensessel der letzten Wochen noch einmal eine Runde Mitleid und baldige Genesungswünsche.
Uns selbst hat es auch ziemlich erwischt und wir lagen alle 5 eine ganze Woche darnieder. Wobei natürlich Muttern die A....karte gezogen hat und trotz Grippe Ihre 4 Leidenden pflegen und nebenher auch noch das Nötigste im Büro erledigen musste. Trotzdem ist es und gelungen am Samstag in den langersehnten Schiurlaub zu fahren und wir hatten eine Traumwoche! Nur Sonnenschein und Plusgrade und es tat uns wirklich sehr leid, dass wir aufgrund unseres angeschlagenen Gesundheitszustandes erst am Montag mit dem Schi fahren beginnen konnten/wollten.
Maximilian musste- wie auch schon im Vorjahr- zu Hause bleiben und wurde dort von Onkel und Tante betüdelt und verhätschelt. Sein Autotick ist nun noch mehr ausgeprägt und sehr gerne wird er nicht von Mamas Familienkutsche aus dem Kindergarten geholt, nachdem er in der Vorwoche im Jaguar sparzieren fuhr. Sein Wortschatz wird ja nun täglich mehr aber ob Lamborghini wirklich zu dem Grundwortschatz eines 2-jährigen gehören muss ist noch nicht zur Gänze geklärt.
Während wir also in Schladming weilten:



hat Maxi alles erlebt, was einem kleinen Buben so Spass macht:

Und zu guter Letzt wollte ich Euch noch zeigen, wie sich die Kinder heuer im Fasching verkleiden wollen:
Ferdinand ist gerade auf dem Spanientripp:

Wie der Vater, so der Sohne (obwohl ich glaube, dass er sich dann doch lieber fürs Piratenkostüm entscheidet- Rennfahrerkostüm haben wir keines)

Liebe Grüße
Pepina und Kids
Bisherige Antworten

Mich auch mal wieder melden will

liebe pepina, habe gerade gestern noch gedacht, wo du wohl stecken magst und siehe da: hier ist sie wieder :-)

schöne bilder, ihr scheint eine menge spaß zu haben bzw. gehabt zu haben. das finde klasse :-)

übrigens: die nächste grippewelle darf dann der nachwuchsdoc versorgen ;-)

glg alice, die hofft, dich nun wieder öfter zu lesen :-)

Mich auch mal wieder melden will

Liebe Pepina,
schön wieder von dir zu hören. Tolle Fotos. Euer Skiurlaub sieht nach sehr viel Spaß aus. Ich hoffe, die Erholung hält lange an.
Anna schaut aber nicht so begeistert aus in ihrem Kostüm :-) Oder hatte sie einfach keine Lust auf Fotos?
Die Zuckermäuse werden wieder als Marienkäfer gehen. Das Kostüm hatte ich letztes Jahr gleich größer gekauft. So muss ich mir keine Gedanken machen :-)
LG
Yvonne

mei, fescher Bub!

Liebe Pepina, deine Kinder sind bezaubernd. Maximilian sieht schon sooo groß aus.
Liebste Grüße, R :IN LOVE: my

Schön, dass du wieder dabei bist - tolle Fotos! GLG Eva, gerade auf d. Arbeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen