Hallo ihr lieben,
nach 3 sooooooooo langen Wochen war ich heute endlich mal wieder beim FA. War richtig schön. Dem kleinem Krümel geht es gut.
Leider war es noch zu früh um irgendeinen Hinweis aufs Geschlecht zu bekommen. wünsch mir doch so sehr einen kleinen Jungen nach meinen 2 Mädels. Wobei Hauptsache gesund ist natürlich das wichtigste. Naja. so kann ich 4 weitere wochen noch von einem Jungen träumen ;-)
Was ich auch ausgiebigst mache. Trotzdem geht mein Gefühl leider? Richtung Mädel. Bin so verpickelt und morgens kann ich immernoch :-!
Aber was sind schon Ammenmärchen. Demnach hätte mein letztes Mädel ein Junge werden müssen :-D keine Pickel, Kein Wasser,wenig :-! , kleiner Bauch nach vorne...egal. Abwarten!
Beneide alle die schon eine Ahnung haben, was sie ihrem Baby für einen Namen geben. Mein Mann stellt sich mal wieder so quer! Das hat doch noch Zeit....... letztes mal haben wir uns erst im Kreissaal geeinigt. Das war mir def zu spät. aber wenn er weiterhin so unkooperativ ist läufts wohl wieder darauf hinaus :-( Männer!
Drücke allen die diese Woche einen FA termin haben die Daumen, dass sie auch mit guten Nachrichten nach Hause kommen!
Lg Sonja
mit Krümel 12+4