Suchen Menü

Mich auch mal wieder melde

Hallo ihr lieben,

nach 3 sooooooooo langen Wochen war ich heute endlich mal wieder beim FA. War richtig schön. Dem kleinem Krümel geht es gut.

Leider war es noch zu früh um irgendeinen Hinweis aufs Geschlecht zu bekommen. wünsch mir doch so sehr einen kleinen Jungen nach meinen 2 Mädels. Wobei Hauptsache gesund ist natürlich das wichtigste. Naja. so kann ich 4 weitere wochen noch von einem Jungen träumen ;-)

Was ich auch ausgiebigst mache. Trotzdem geht mein Gefühl leider? Richtung Mädel. Bin so verpickelt und morgens kann ich immernoch :-!

Aber was sind schon Ammenmärchen. Demnach hätte mein letztes Mädel ein Junge werden müssen :-D keine Pickel, Kein Wasser,wenig :-! , kleiner Bauch nach vorne...egal. Abwarten!

Beneide alle die schon eine Ahnung haben, was sie ihrem Baby für einen Namen geben. Mein Mann stellt sich mal wieder so quer! Das hat doch noch Zeit....... letztes mal haben wir uns erst im Kreissaal geeinigt. Das war mir def zu spät. aber wenn er weiterhin so unkooperativ ist läufts wohl wieder darauf hinaus :-( Männer!

Drücke allen die diese Woche einen FA termin haben die Daumen, dass sie auch mit guten Nachrichten nach Hause kommen!

Lg Sonja

mit Krümel 12+4

Bisherige Antworten

Hallo Sonja,
das ist ja klasse dass es deinem Würmchen gut geht!!! Freut mich.
Ja, ich habe morgen meinen FA Temrin und hoffe auf ein Outing!!! Ich habe das Gefühl, dass es bei mir ein Junge wird!!! Kaum SSBeschwerden! Mal sehen, ob man dort morgen was sehen kann oder auch nicht ;-) !!!
Hast du denn schon Namensvorschläge oder hast du noch keine Vorstellung von einem Namen???
Wir reden ab und zu über Namen, sind uns aber erst beim Mädchen einig!!!
Frag deinen Mann doch einfach, was hälst du von dem Namen XYZ???? Oder schreib die Namen auf und sag deinem MAnn, er solle sich die Namen mal anschauen und die streichen, die ihm nicht gefallen!!!
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Mann noch überzeugt bekommst, vorher einen Namen zu wählen!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kerstin,

Na dann drück ich alle Daumen dass euer Krümel zeigefreudig ist!

Hab ich doch schon alles probiert *haarerauf

Liste mit gut 10 Namen sowohl Mädel als auch Junge. Unter protest durchgelesen und ALLE verworfen. Wenn mir ab und an mal ein schöner Name über den Weg läuft, und ich ihn frag was er davon hält: hmmm. Ne. Geht gar nicht.

Man muss dazu sagen, er ist wirklich ein lieber und kümmert sich sehr um unsere beiden zwei Mädels.Also auf keinen fall uninteressiert an Kindern. Im Gegenteil. Aber wir kommen Namenstechnisch nicht auf eine Linie. Ich mag Nordisch. Da denkt er an IKEA.

Ich schlag einen "normalen" Namen á la Fabian vor. Ne..... da kenn ich einen von früher , der war doof.

Und von ihm kommen leider keine Vorschäge.

Wobei um fair zu bleiben, im Kreissaal kam er auf Sarah. Und ich muss sagen damit ers genau getroffen ;-)

Egal. Du merkst das ist ein Thema da geh ich schnell auf 180 :-[

Aber wir haben ja auch noch Zeit :-|

Schönen abend und morgen viel Spass beim Baby-schauen

Sonja

Hallo Sonja,
ich wünsche mir nach meinen zwei Jungs (endlich) weibliche Verstärkung in der Familie, kann somit Deine Wünsch sooo nachvollziehen!
Aber ich muss sagen, nach zwei Jungs-ss, glaube ich auch, dass man gar nicht objektiv "SS-zeichen" sehen kann.
Ich meine,man bildet sich sicher leichter was ein .
Das eine,oder das andere sei doch diesesmal sicher anders...
Vom Gefühl her fühlt es sicher nämlich auch wieder nicht anders an, als in den anderen SS :-(
Lediglich meine Haut ist diesesmal besser und nicht so pickelig, wie bei den Jungs... Ammenmärchen, gelle? ;-)
Mein Mann ist da leider auch keine Hilfe: ist doch egal was es wird!
Wird schon kein Hund sein....
Wie verständnisvoll...
Also, wie Du siehst, alle ähnlich!
LG und vielleicht haben wir ja diesesmal "Glück"
Sandra & Ben & Linus & ;-) 10+6
PS: vor lauter Neugier überlege ich mir wirklich ernsthaft das Geschlecht schon jetzt ausfindig machen zu lassen- alles eine Frage des Preises...

Hallo sandra,

dann drück ich dir mal die Daumen für weibliche Unterstützung!

An was hast du gedacht um jetzt schon das Geschlecht bestimmen zu lassen? bin auch hin und her gerissen. Zumal bei meiner letzten ss der Arzt kurz vorm KS noch einen Jungen geschallt hat. Wir wussten bis zum schluss nicht wirklich was es wird, weil die Dame so schüchtern war und uns immer nur den Po und Rücken gezeigt hat....

und ich bin diesmal sooooooo neugierig! zumal es def die letzte SS ist......

Lg Sonja

Hallo Sonja,
schau mal unter maedchenoderjunge mit dem üblichen davor und dahinter.
Für 99.-€ (puh ganz schön viel Geld) kriegst du das Ergebnis bei 13+6 mitgeteilt...
Lg Sandra

Hallo Sonja,
da gibt's ja endlich mal einen Gegenpol zur "Mädchenfraktion". Aber nach zwei Mädels kann ich es auch nachvollziehen ;-)
Schön, dass mit deinem Bauchzwerg alles okay ist und der FA-Termin gut verlaufen ist!
Von der Namenssuche sind wir weit entfernt. Bei Mädchennamen ist mein Mann grundsätzlich dagegen, weil wir ja gar gar kein Mädel bekommen - er will keine "Zicken" - tja, Pech gehabt. Bisher bin ich noch der Meinung, dass es ein Mädel wird!
Bei Nils haben wir den Namen auch im Kreissaal "halb" entschieden - bis die Hebamme gesagt hat, dass die Geburt noch 3 Wochen dauert und ich zwar über Nacht bleiben dürfe, aber als am morgen dann der Mumu fest verschlossen war, heimgeschickt wurde. Tja, als mein Mann abends nach Hause kam, wurde er vom Nachbarn begrüßt, dass ich gerade samt Baby mit Krankenwagen ins KH gebracht wurde - da das Baby eben nicht noch 3 Wochen warten wollte, sondern dann eben zuhause gekommen war... Also blieb es bei Nils, dem letzten Vorschlag der vorigen Nacht ;-)
LG Annie

Hallo Annie,

wow... ernsthaft daheim??? da hat es dann aber jemand sehr eilig gehabt!

Bin mal echt gespannt wann es hier mit den outings losgeht!

Lg Sonja

Ja, aufs Outing freue ich mich auch!
Wahrscheinlich hätte die Geburt länger gedauert und er wäre auch im KH geboren, wenn ich dort nicht Wehenhemmer bekommen hätte und die "sichere" NAchricht, dass es eben noch 3 Wochen dauert. Denn Nachts hatte ich ja Wehen im Abstand von 4 Min - allerdings wohl keine, die von der Hebamme akzeptiert wurden... Naja, mir war's recht so, dass es nicht länger gedauert hat. Würde ich jedesmal wieder so haben wollen!
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen