Suchen Menü

Mich auch mal wieder melde..((-:

Hallo ihr Lieben,
so ich war ja im Urlaub und bin seit Samstag zurück. Habe erstmal sämtliche Beiträge gelesen und wünsche natürlich denen die es brauchen alles gute..Daumen gedrückt (-;...und auch liebe Grüsse an die die im KH sind oder gerade nicht da sein können.
Ja möchte hier niemanden vergessen.
Urlaub war soweit ok..nur etwas stressig für mich mit Bauch und klein Lena. Die Jungs sind ja schon gross genug und waren viel mit Papa unterwegs.
Wetter war nicht so toll nur die ersten 3-4 Tage dann nur noch Regen Regen Regen. Waren an der Nordsee.
Heute war ich zur VU bei meiner Hebamme und es war alles ok. Bauchboy turnte rum und das CTG war nicht lesbar..lol...er hatte die ganze Zeit Schluckauf und wuselte im Bauch herum. Aber sie hörte die Herztöne und war vollends zufrieden. Blutwerte ect. auch alles ok. In SL liegt er schon sehr lange und hoffe bleibt auch so. Wenn ich überlege vor 3 Wochen lag er noch bei R-4 und nun schon am Rippenbogen...ufff...ist er doch gut gewachsen.
Auf jeden Fall freu ich mich wenn er endlich da ist.
Und dann will ich nur noch Frau sein..jaaaaa keinen dicken Bauch mehr auch wenn es schön ist und ich ihn vermissen werde. Aber nach 4 Schwangerschaften reicht es nun doch.
So wünsche euch noch alles Liebe und werde mal noch Urlaubsbilder ins Profil setzen..aber erst heute abend dann. Da hab ich mehr Zeit und Ruhe dafür.
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Bauchboy 32+6
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melde..((-:

Hi!
Schade das euer Urlaub so verreigent war!
..und mir reichts glaub ich nach der 2ten SS!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen