Mich auch mal wieder melde..
sorry komme gerade nur sehr selten zum schreiben,lese nur ab u zu mit.
Erstmal allen Neumamis herzlichen Glückwunsch zu Euren Babies!!!
Paul und mir gehts sehr gut,haben uns prima daheim eingelebt,stillen klappt auch sehr gut.Und er ist echt ein ganz lieber u friedlicher kerl...er läßt uns sogar schon gute 4Std nachts durchschlafen...find ich prima.Tagsüber kommt er so alle 3-4Std.
Gestern haben wir paul zum ersten Mal gebadet..er fand es gar nicht so schlimm,hat auf alle Fälle nicht geweint ;-)
Ab und zu pagen ihn leider Bauchkrämpfe,aber mit Kümmelzäpfchen,bauchmassage Kirschkernkissen kommen wir ganz gut über die Runden..hoffé es wird nicht schlimmer....
Naja und ansonsten finde ich daß die Tage sooo schnell vorüber gehn mit einem Baby,hätte ich echt nicht gedacht,aber durchs stillen,spazieren gehn etc ist ruckzuck ein Tag vorbei.
Aber ich würde ihn nie wieder hergeben wollen unseren kleinen Goldschatz.Wir sind sooo glücklich [:-} [:-} [:-}
Kurz und gut uns gehts prima.
Wünsche allen Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit.
Hoffe daß ich bald auch wieder öfter hier im Forum sein kann.
LG Petra u Paul 18Tage alt :KISSING:
ja, ja mit Kindern rast die Zeit...
Manchmal echt bisl schade, da die erste Zeit sowas besonders ist...
Schön, dass es Euch gut geht!
Lg Sandra, noch 30 lange Tage bis zum KS ;-)
lg miri
schön, dass es dir/euch so gut geht!!
ist dein mann jetzt öfters daheim?
oder bist du mit paul die ganze woche alleine?
wobei das mit so einem süßen bub wahrscheinlich auch nicht allzu schlimm wäre, oder?! ;-)
ich wünsche euch weiterhin eine schöne zeit und hoffe das die bauchschmerzen bald weg sind!
gehst du zu einem kurs zur babymassage oder machst du das mit der hebamme zuhause?
ich muss heute mal wieder zum gvk, noch 3mal darf ich hin, wäre aber auch nicht böse, wenn ich das letzte treffen verpasse....;-) lg corinna et-21
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen