Mich auch mal wieder melde..((-:
so ich war ja im Urlaub und bin seit Samstag zurück. Habe erstmal sämtliche Beiträge gelesen und wünsche natürlich denen die es brauchen alles gute..Daumen gedrückt (-;...und auch liebe Grüsse an die die im KH sind oder gerade nicht da sein können.
Ja möchte hier niemanden vergessen.
Urlaub war soweit ok..nur etwas stressig für mich mit Bauch und klein Lena. Die Jungs sind ja schon gross genug und waren viel mit Papa unterwegs.
Wetter war nicht so toll nur die ersten 3-4 Tage dann nur noch Regen Regen Regen. Waren an der Nordsee.
Heute war ich zur VU bei meiner Hebamme und es war alles ok. Bauchboy turnte rum und das CTG war nicht lesbar..lol...er hatte die ganze Zeit Schluckauf und wuselte im Bauch herum. Aber sie hörte die Herztöne und war vollends zufrieden. Blutwerte ect. auch alles ok. In SL liegt er schon sehr lange und hoffe bleibt auch so. Wenn ich überlege vor 3 Wochen lag er noch bei R-4 und nun schon am Rippenbogen...ufff...ist er doch gut gewachsen.
Auf jeden Fall freu ich mich wenn er endlich da ist.
Und dann will ich nur noch Frau sein..jaaaaa keinen dicken Bauch mehr auch wenn es schön ist und ich ihn vermissen werde. Aber nach 4 Schwangerschaften reicht es nun doch.
So wünsche euch noch alles Liebe und werde mal noch Urlaubsbilder ins Profil setzen..aber erst heute abend dann. Da hab ich mehr Zeit und Ruhe dafür.
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Bauchboy 32+6
Re: Mich auch mal wieder melde..((-:
Schade das euer Urlaub so verreigent war!
..und mir reichts glaub ich nach der 2ten SS!
lg Serena
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen