Mich auch mal wieder meld ... :)
war ja schon länger nicht mehr hier *wahrscheinlich gar nicht aufgefallen - bin ja nicht sooo die VIELschreiberin hier *g* *
Wollte nur mal schnell schreiben, das es uns noch gibt, alle WOHLauf sind :)))
Leonito hat zwar grad nen Schnotzelnase ... bei dem Wetter wohl kein Wunder ;)
Jona hat nach wie vor Probs mit dem Stuhlgang *seufz*
Auch wenn er "weich" ist "brüllt" mein armes Mäuslein :((
Versteh das nicht.. also durch die Schüssler Salze bekomme ich den zwar manchmal weich... aber brüllen tut er trotzdem - ( manchmal ---> kann auch vorkommen, das er doch wieder total trocken ist und hart :( obwohl er gut trinkt, Obst isst ..uvm )
Das hat er ja schon eeewig - ging ja von "klemmen über mehrere Tage ( als ich noch VOLLstillte ! und auch danach bei Breigabe ) ..
Ist zuviel zu schreiben, wie und was da alles war :)
Die, die damals mitgelesen haben, wissen ja um was es geht *lol* *schreibfaulbin*
Jedenfalls hab ich jetzt genug und werd ihn untersuchen lassen.
In der KinderKlinik haben wir in knapp 2Wochen einen Termin...
Denn, wenn es z.B. PSYCHISCH ist - durch Angst - er weiss ja, das ihm DAS schonmal WEH getan hat ... dann finde ich muss man da auch was machen - nacher hat er das eeewig und nimmt es mit in seine nächsten Jahre.
Ist es NICHT Psychisch *was ich irgendwie nicht hoffe*... hab ja schiss, dass da was nicht stimmt... dann hoffe ich trotzdem sehr, das ihm geholfen wird... so kann das ja nicht weiter gehen - er wird davon geweckt - beim spielen unterbrochen - brüllt ganz arg ( was wir GAR NICHT kennen - er ist der totale Sonnenschein und immer am grinsen *schmelz* )
Nun denn - bin gespannt und hoffe, das der DOC die Ursache finden kann ...
Kann es eigentlich auch sein, das kleine Kinder Ihren Stinki NICHT LOSLASSEN wollen ?
Eigentlich nicht, oder ?
Ich mein, er war ja echt miniminiklein als das alles losging ( 3M )
?!?!
Sooo - ich schlüpf jetzt ins Bettchen :)
Der Tag heute war schööön aber auch anstrengend :)
Schwiema war da :)) wir waren in der City - richtig schöööööööööööööööön lang und die beiden kleinen waren sowas von LIEB !
Alle die die beiden sahen mussten grinsen, sie sassen zusammen in den Kiwa gekuschelt und waren selber nur am grinsen *lol*
Mein grosser war ja heut das erste Mal auf einem richtigen Fußballspiel *grins* mit Schwiepa und Papa :)
*stolzwiebollederkerle* höhö
Jetzt hab ich genug gesabbelt - sorry das wirrwarr *müdebin*
Ganz liebe Grüsse - besonderst an DIE die Geburtstag hatten die letzten Tage !!!
Happyyy Purtzeltag :) Alles liebe und sorryyyy das ich erst jetzt damit ankomme ... aber bin halt kaum bis gar nie hier die gewesen die letzten Tage...
Kennt jemand den PegPerego ??
Überlege den zu kaufen - aaaber - wie ist das mit dem Trittbrett ?
Kann da das Kind gut stehen ?
Könnte man auch ein BuggyBoard befestigen ?
Wie kommt man damit durch den Schnee ?? ( ok -wisst Ihr *denk* noch nicht... aber vielleicht ist ja ne Mehrfachmami da, die dies schon erlebt hat *lol* )
Nochmal :)
Liebe Grüsse Nici
Re: Mich auch mal wieder meld ... :)
Das dein Sonnenschein so leidet wegen dem AA,tut mir leid,zu lesen..
Dachte,mit den Salzen ists nun vorbei...
Das mit dem Loslassen kenn ich nur von älteren Kindern...
Felix ist 3 und macht nie unterwegs oder im Kiga AA,nur daheim in die Windel,Pipi auf dem Topf...
Kenne einige,die das hatten,dann wars auf eimal okay....
Bei deinem Minizwerg denk ich,ist es wegen dem Auaweh,da er das halt noch kennt:O(((((((((((((((armerKerl*...
Mit Buggys kenn ich mich nicht aus,hatte nie einen...
ein Kiddyboard haben wir am Teutonia,der geht auch an den Zwillingswagen dran mit som Zusatzteil...
Müsstest du im Geschäft ausprobieren können...
Schnee?lol...
Also wir schieben den Kiwa dann meist andersrum und hinten hängt ein Schlitten dran;O)....LG Tina,die hier aber leider nie viel Schnee hat....
Alles Gute und ich guck schon nach Post von euch!!!man muss nicht täglich schreiben...ich bin derzeit auch nicht so in der Lage*seufz*...
LG Tina,mit Wehen mal so,mal so und fast ET-10 und auf heut gehofft hat,aber noch nix ist*g*...
Wie schön von Dir zu lesen !
Du gehst ja grad auch einen steinigen Weg *steine auf die Seite schieb* *hieeeeef*
:)))
Hey, ich wünsch Dir aaaaaaaaaaaaaaaaaalles alles liebe ! und gute :)
Du schaffst das - wenn das jemand schafft, dann DU :)))
Ja, das mit Jona befürchte ich ja auch - ist ja das was ich geschrieben habe, muss man aber wegbekommen - kann ja so nicht weiter gehen.
Wenn ich nur wüsste WIE ich das wegbekomme ?
Hmmm....
echt doof :((( Das schlimme ist das daneben stehen und NIX machen können, bzw. NICHT ABNEHMEN KÖNNEN ! :(( *zum heulen*
Heute hab ich mit Leon das erste Mal Knet SELBER gemacht :)
Voll cool - mach ich jetzt immer !
Hat sich die Farbe ROT rausgesucht *g*
Schuhe haben wir heute TONNENhaft gekauft - wahnsinn und haben noch nichtmal alle !
Jona hat natürlich auch welche bekommen - bzw. bekommt er von der Oma zum ersten Purtzeltag :)
Ganz weiche - eher so "Socken" nix zum laufen :)
Von Adidas - soooo süss - echt :)
gr. 19 hihi
MiniFüsslein :)
Kommen dann in die Erinnerungskiste :)))
So - jetzt muss ich aber echt ins Bettlein ...
Du bist auch so ne Nacheule, gell ?
Schläfst Du noch gut ? Mit Deiner Murmel ?
Hab am Rande gelesen, das Du ne Wassergeburt haben möchtest ;)
Hatte ich auch vor - waren aber gerade mal ne 1/2Std im KKH - davon bestimmt 15Min auf dem Gang *wartwart*
Dann paar Minütlein WC - ca 5+Min Zimmer und CTG - keine Untersuchung mehr möglich :)))
Auf dem Gang Blasensprung und 5Min später Jona im Arm *lol*
Also SPUUUUTE DICH wenn deine Mauchmaus im Wasser geboren werden soll !
Liebe Grüsse Nici die mal wieder kein Ende finden kann *sabbel*
Tät mir auch weh,meine Kinder so leiden zu sehen*heul*...
das kann man nicht haben...hoffe,ihm wird schnell geholfen....
Ohje,Blasensprung und 5Minuten später Baby,da würd ichs nicht ins Khaus schaffen*schisshabdasszuspätkommewieimmer*...
Ich schlafe nicht so gut,Bett voll,Bauch dick,Nervklemmung,ABER dafür oft Mittags mit F und N 2Stunden...dann gehts wieder;O)....
Felix hatte bis letzen Frühling auch nur 22 *g*...Tom mit 9 34 und Nicky auch Minifüsse...also er hat noch Babysocken an,die passen*g*...
mit 19 ist Tom angefangen zu laufen....
Man vergisst das alles nicht,gell?
Nicky steht und läuft nun um Tische herum usw.aber sonst TOBT er vieeeeeeeeeeeeeeel zu wild mit den Brüdern rum...je oller,desto besser...bekomme am Tag zig Schrecks....Das wildeste Spiel macht ihm nix und er lacht laut mit den Brüdern....
ist bei euch sicher auch so,oder?
LG Tina,deren Tom Fussballbesessen wird und möchte,dass der Bauchbruder LUKAS heissen soll*neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*...lach*....
Ach Mensch, der arme Jona! Ich drück euch die Daumen, dass es nichts ernstes ist und es schnell behoben werden kann!
Und zum Thema Peg Perego *grins*... Ich hab den seit drei Wochen (zwinker an meine Einkaufsberaterin Melli *ggg*) und find ihn echt prima! Ich kann zwar noch keinen Langzeitbericht abgeben *giggel*, aber bis jetzt hat sich der Kauf echt gelohnt. Leonie will z.B. in ihrem KiWa schon seit Monaten nicht mehr sitzen bleiben, im Peg sitzt sie dagegen richtig gern. Mit dem Trittbrett kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen, da müsste ich mich versuchsweise mal selber draufstellen, aber da das seeeeeehr albern aussehen würde, lass ich das mal lieber *gacker*... Hm, frag doch mal im Babyladen nach... Ansonsten, wenn dich der Preis nicht abschreckt, KAUFEN!
LG, Silke
Ja :((( er tut mir auch sehr leid ... suche die ganze Zeit nach Ursachen ... ist aber schon alles eine Weile her, er war ja ca. 3M als es anfing.
Also muss da auch die Ursache zu finden sein *denk*
Wegen dem Peg...
Welche Melly denn ? *neugier*
Wie kommst Du denn mit dem Buggy so im "Gelände" zurecht ? :))
Also Hoppelwiesen/steinwege ?
Liebe Grüsse Nici die manchmal eben auch auf "Abwegen läuft und von daher sollt der Buggy auch was aushalten *kicher*
Achja - zum Preis *schluck* der ist schon HAPPIG !
ABER - Jona hat ja Purtzeltag ... die Schwiema und Uroma fragten nach .... ;)
Tja, wie der Peg auf Hoppelwiesen oder so ist, kann ich dir leider nicht sagen, dafür nutze ich immer noch unseren Hartan-KiWa ;-). Ich hab den Buggy immer im Auto liegen, damit ich auch mal spontan irgendwo hin kann und das ist meistens in die Stadt oder ins Einkaufscenter oder so *ggg*.
LG, Silke
P.S.: Ach so, weißte ja schon, ich meinte Melli=Cara-2
*drückdichundjonamalfest*......der arme Kerl.....aber wenn du mit den Salzen nicht weiter kommst, würde ich das auch auf jeden Fall mal von einem Arzt abklären lassen. Dann hat das sicher nichts mehr mit normaler Verstpofung zu tun, sondern eine andere Ursache. Ich denke mal, er hat einfach Angst vorm AAmachen, da ihm das einmal sehr weh getan hat und er gar nicht weiß, dass es auch ohne Schmerzen gehen kann. Ich hoffe, dass man euch in der Kinderklinik helfen kann und dein armer Schatz nicht mehr leiden muss!
Zu dem Buggy kann ich dir leider nichts sagen, ich glaube aber, Melli war hier die "PegPerego-Expertin". Wir suchen ja auch noch einen einzelnen, aber der ist mir ehrlich gesagt zu teuer, da wir ihn ja nicht sooooo oft nutzen.
Ganz liebe Grüße und melde dich mal, was in der Klinik rauskam, ja?
Conny
Wollt ich grad schreiben - klingelt das Telebim :)
Ist ja meist so ;) hihi - und dann, je nach Kiddis komme ich nicht zum schreibseln.
Erstmal :)
HALLO CONNY ;)
*dankefürdendrücker*
Ja, auch wir denken, das es ANGST ist vor dem Stinker machen.
Er traut der ganzen SAche einfach nicht mehr und denkt, das jeder Stuhlgang weh tut :(((
Kommt ein paar Mal der weiche, so entspannt er sich, aber kommt mal wieder einer der bissi fester ist, geht es wieder los.
Das kann es ja aber auch nicht sein, oder ?
Ich mein, er macht ja sein Leben lang nicht weichen Stuhlgang :(((
Melli ? ( Cara ??? ) zwecks PegPerego ?
Ja - der Kiwa ist SAUteuer.
Aber Jona hat ja bald Purtzeltag
Die SChwiema und Uroma fragten, was er brauchen kann.
Uns fällt nix ein ... also Geld und wir überlegen jetzt, ob Buggy oder evtl. grosses Bett ... *schock* - gell ?
Ne - ERKLÄRUNG :)
Also - Leon und Jona haben ein Zimmer zusammen.
Da möchte ich mal ein FLEXA Bett reinstellen - ein Stockbett
Da gibt es ganz scöne - mit Höhlen/Türmen .... Rutschen uvm...
Leon wünscht sich schon seit längerem ein grosses Bett !
Würde dann zu X-mas oderso ein neues Bett kaufen - ein altes Flexa haben wir noch von Manu - der dann aber auch ein neues Bett braucht :)
Ist also alles superteuer.
3x Matratze + 2neue Betten
Vorhänge/Höhle/Turm hab ich schon :) Teils Ebay - teils von Manu :)
Würd Leon dann hochlegen und Jona unten rein - ABER die Matratze von ihm auf den Boden - also Lattenrost WEG !
Dann richtig kuschelig alles - mit Kissen -Vorhang ... gemütlich eben :)))
Was meinst Du ?
Buggy oder Bett ?? *ggg*
Mich nicht entscheiden kann *kreisch*
Kiwa haben wir einen 3rädrigen ... ist eigentlich super - aber nimmt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Platz im Auto weg .. hmmm ???
Liebe Grüsse Nici
hm, schwierige Frage.....ein neues Bett geht ja dann gleich richtig ins Geld, andererseits wünschen sich die Großen ja eins und irgendwann werdet ihr das sicher eh brauchen. Wie wäre es denn, wenn ihr das Bett zu Weihnachten kauft und statt dem teuren Buggy einen billigen null-acht-fünfzehn-Buggy holt? Für kurze Strecken reicht der allemal und für längere Ausflüge nehmt ihr ja sicher doch den großen? Wir haben ja auch unseren großen Zwillingswagen und deshalb würde mir Männe auf`s Dach steigen, wenn ich jetzt noch einen teuren PegPerego holen würde.....einen billigen Einzelbuggy haben wir nämlich noch von Luca, mit dem bin ich super zufrieden und wir wollten nur noch einen 2. wenn wir sonntags gemeisam unterwegs sind. Deshalb wird`s da sicher auch wieder ein no name werden......
Liebe Grüße und melde dich mal, wie ihr euch entscheidet!
Conny
Ja, das war Cara-2 mit den Tipps
hab eben nachgelesen .... Cara hat ja selber keinen, von daher kann sie mir da eh nicht weiterhelfen ;)
Denn ich sollte ja schon wissen, wie das Teil z.B. ist mit Geschwisterkind was hinten drauf steht usw....
:)
Werd einfach mal in einen Kiwaladen gehen ...
Soooo - jetzt muss ich mich hier mal in meiner Küche durchwühlen *g*
Liebe Grüsse Nici die nach wie vor noch nicht richtig weiss, was sie macht .. Bett? Buggy ? oder doch Bett ? *ggggg*
Die Frage stellt sich, ob wir überhaupt einen Buggy brauchen ? *grübel*
Haben ja auch noch den Ergo ....
P.s. sag mal - wo wohnst Du eigentlich ?
Irgendwwo hier in der Nähe ? Oder ?
Sonst würdest Du ja nicht nach KA fahren zum Treff, oder ?
naja, ganz so nah wohn ich nicht.....Im Odenwald, hinter Weinheim. Bis Karlsruhe ist`s schon ein Stück für uns, mir wäre der Heidelberger Zoo lieber gewesen, vor allem, da meine Mäuse jetzt wieder kotzen im Auto und wir da nächste Woche sicher total eingesaut dort ankommen werden....mir graut schon vor der Fahrt.....Ohne meinen Mann würd ich das auch nie machen.....
Liebe Grüße
Conny
Dachte es ist besser ???? Hattest Du nicht was gefunden, was Euch hilft ?
Ist ja echt übelst ...
Ja, wir würden auch ne Stunde hinfahren ... oder mehr, - je nach Stau und die Strecke nach KA ist grad übelst ...
Wünsch Dir ganz viel Spass :))) und vorallem eine ruhige FAHRT OHNE Spuckerei .... *daumendrück*
Liebe Grüsse Nici
Ich merke aber, dass mir das ganz schön zu schaffen macht, da ich ja eh nicht viel wegkomme und dann überlegst du dir wirklich jede Fahrt dreimal.....
Liebe Grüße
Conny
ja, das glaub ich das dir das zu schaffen macht :(
Vorallem hockst Du ja auch irgendwie " fest " ... das frustet - es fällt einem ja auch die Decke auf den Kopf...
Für mich wäre das der blanke HORROR !
Bin ein ganz wuseliger Mensch *g* muss immer mal wieder weg *sonstdurchdreh*
Wohnst Du ländlich? Oder in einer Stadt ?
Bus/Zug ist *Denk* das gleiche, oder ?
Gross versuchen ist ja auch doof :((( nacher spucken die kleinen da alles voll...
Soll ich mal bei meiner Tante anfragen, was sie dem Mädel geben ?
Hatte doch mal geschrieben, das sie eine Stieftochter hat, die ebenfalls immer spuckt :( beim Autofahren.
Wenn es nicht Zwillis wären, würd ich ja sagen, versuch mal eine VOR zu setzen... evtl. ist es das HINTEN FAHREN ?
*grübel*
Ohne meinen Männe fahr ich auch nicht so weite Strecken - kenne mich da nicht aus ... usw...
Daher komm ich auch nicht zum Treffen - er schichtet da !
Treffe aber bald TaTiMe + Famliy in KA ( Männe hat da Zeit ) :))) *freuwiedoof*
Kenne sie ja auch aus Leonßs Forum :)))
Liebe Grüsse Nici
oh ja, frag mal deine Tante!!!!! *meineletztehoffnungbist*......
Wir wohnen leider in einem gaaaaanz kleinen Kaff, ohne Auto geht nix, es gibt nicht mal Zug- oder Busverbindungen.....;o(((
Liebe Grüße
Conny
sag mal, ich hatte Dir glaub ich schonmal dazu geschrieben...leider habe ich nicht alle Antworten in letzter Zeit checken koennen...gibst Du Jona schon Kuhmilch? Hast Du schonmal versucht das wegzulassen? War Jona eigentlich gestillt? Und hat er schon mal AB bekommen?
Sonst kannst Du auch mal ein homoeopatisches Mittel versuchen. Jona ist sonst glaub ich kraeftig gebaut. Hat er einen grossen Kopf? (ruhiges Kind, zufrieden, eigensinnig, schitzt schnell) Dann kann man Calcium carbonicum geben. Sonst gibt es auch ein Mittel wegen Angst/Schock: Opium D12. Das wuerde zu einen Stuhlgang als harten Klumpen passen. Wie haeufig hat er denn Stuhlgang? Presst er haeufig?
Wuensche Euch erfolg dabei
LG
Diana
weiss gar nicht ob wir schonmal geschrieben haben darüber *schäm*
Komme meist nur zum überfliegen der Antworten/Postings :)))
Einer meiner vier Männer verlang meist nach mir :)
SOOOORRYYY :)) *nichtmitabsichtwennichnichtantworte*
Also
Ja - Jona stillt noch.
6M voll - dann ein bisserl Brei - aber kein Gläschen - selbst gemachtes... weiss also was drinnen und was er isst - konnte je nach Stuhlgang steuern was er zu essen bekommt...
Milch ?????? neeeeeee - noch gar nie !!!
Nur ich trink gern Milch - bin auch schon auf Soja umgestiegen - aber das bringt nix :(
AB - auch nein ...
Hmmm - ob Jona kräftig gebaut ist weiss ich nicht.
Empfinde eher als nicht kräftig gebaut.
Er ist sehr sehr gross für sein Alter
Daher auch leicht - aber das passt alles zusammen - sagt der Kidoc... das Gewicht kommt der Grösse eben nicht so schnell hinterher - wäre er normalgross :) so wäre er normal vom Gewicht her - so ist er eher leicht.
Er isst aber sehr sehr gern und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel :))))
Das mit dem Homöopathischen Mitteln hört sich guuut an !
Werd aber trotzdem erstmal zu dem Doc gehen - es ist alles schon so lang ...
Ob ich was machen lass, sieht man ja dann....
Vollnarkose - bzw. Biopsie oderwiedasheisst - SICHER NICHT !!!!!!!!!
Gegen ein Gespräch sag ich nichts - und normale Untersuchungen auch nicht :)
Liebe Grüsse Nici
hälst uns bitte auf dem laufenden.
wegen dem Pegperego kann ich dir nicht helfen, haben wir nicht und kenne ich auch nicht.
lg annette,, die leider auch nicht mehr soviel Zeit fürs forum hat
Ja, halte Euch auf dem laufenden ;)
Meine kleinen ärgern sich.. ich muss *flitz*
LIEBE GRÜSSE UND DANKE !
LG Nici
das mit dem großen Geschäfft war und ist bei uns gnaz ähnlich. hatte von Anfang an damit Probleme. Es war zu hart und sie hatte mit etwa 1,5 Jahre so schlimme Probleme das nicht mehr half außer Lactulos(Abführmittel) weil der Ausgang am Popo schon eingerissen war und ständig blutete. So jetzt sit sie 3 und macht immer noch nicht richtig ihr Geschäfft, wenn nur in die Hose. Der Arzt meinte bei ihr ist das psychisch hinzu kommt das sie nen sehr starken willen hat und sie sich von nichts überzeugen läßt.
hOFFE DAS PROBLEM bei dir erübrigt sich von selbst achte nur darauf das der Stuhlgang weich bleibt.
Der Peg Perego ist nen super Kinderwagen und das trittbrett auch super stabil, meine Große ist 3 und steht immer wieder gerne drauf
Nicole
Das hört sich alles ähnlich an - schreib Dir später ;)
Die Jungs zicken sich grad an *schlichtenmuss* *G*
Liebe Grüsse Nici
HALLOOOO zurück,
also, das wie Du das beschreibst habe ich bei Jona auch.
Er ist sonst ein ganz zufriedener kleiner Kerl,
Uns half Anfangs BabyLax
Jetzt macht das Schüssler Salz den Stuhlgang weich.
Das mit den Rissen/blutigerBoppes kennen wir leider :(
Das mit dem starken Willen - kenne ich, aber von meinem GROSSEN *grins*
heftigst manchmal .... *schwitz*
Weiss also, wie es Dir geht *lol*
Es wird ein bisserl besser - jetzt ist er 7J
Klare Linien, keine eeendlosdiskusionen haben uns und IHM geholfen ! ;)
Liebe Grüsse Nici
das das schwierige ist halt bei meiner großen wenn sie sagt sie will kein AA (hihi) auf Toilette machen dann macht sie es auch nicht, entweder drückt sie es weg oder es landet kurze Zeit später in der Hose. Ich habe versucht sie zu belohnen danach, zu schimpfen oder auch zu ignorieren. Sie macht es einfach in die Hose. Es ist ihr dann auch egal wenn es in der Hose ist. Hab sie mal so gelassen. Als ich es wegmachen wollte dann irgendwann war der Popo so rot aber sie sagte drauf das ist halt so Mama. Na toll....
Gruß Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen