Suchen Menü

Mich auch für die Glückwünsche bedanken möchte- Achtung Bilderflut

Hallo Ihr Lieben,
auch wir haben gestern Maximilians Geburtstagsfest hinter uns gebracht und aus der ganz kleinen Feier wurde wieder einmal ein nettes aber doch recht großes Familientreffen. Als Gäste kamen meine Eltern, meine Schwiegermutter, meine beiden Schestern + 4 Nichten + 1 Neffe, Onkel und Tante meines Mannes (und Maxis 3. "Großeltern"), mein Onkel + Tante, Maxis Babysittern und unsere besten Freunde mit ihren beiden Kindern.
Gut ausgeschlafen auf die Gäste wartend:
Als Hahn im Korb mit Schwester, Freundin, Cousinen und Babysitterin
und mit Bruder, Cousin und Freund
Als waschechter Österreicher gibt es natürlich zum ersten Geburtstag- sehr gesund- Sachertorte mit Schlagobers, die auch vorzüglich gemundet hat:
Und dann die vielen Geschenke, große Freude am Anfang, dann ein bisschen überfordert, aber Gott sei Dank waren ja noch genügend Kinder da, die sich sofort auf die neuen Spielsachen gestürzt haben. Von Mama und Papa gab's einen Schiebedrachen und von den Geschwistern eine neue Zahnbürste, 2 Schnuller und ein Duschgel (das hat Ferdinand ausgesucht). Aber von allen anderen gab's die richtig interessanten Dinge, die leuchten und Musik machen und die die Mama so liebt.......
mit Mama
Am Abend war ich zwar immer noch gut gelaunt aber doch sehr, sehr müde. Gute Nacht und bis morgen, Mama
Allen anderen Geburtstagskindern wünschen wir noch einmal Alles Liebe und Gute.
Bis bald Pepina
Bisherige Antworten

tolle bilder, die die freude wiederspiegeln - klasse!!! ganz liebe glückwünsche nachträglich und lg-->

Ganz liebe Glückwünsche auch noch von uns und danke fürs Zeigen der schönen Bilder vom tollen Geburtstagsfest. LG

Nachträglich noch alles Liebe,... jetzt wissen wir endlich...

....warum deine Kinder soooo hübsch sind - was Wunder, bei der Mama!
Sieht nach einer gelungenen Party aus.
Liebe Grüße
Anja

@Anja

Dankeschön, solche Komplimente hört man gerne. Ja, wir hatten ein lustiges Festl mit allen, die in Maxis bisherigem Leben eine wichtige Rolle gespielt haben.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend
Pepina

Oh wie süüüüß! Aurelia bewirbt sich schon mal als Schwiegertochter :-) LG

Aber gerne doch, hoffe nur dass die Entfernung keine Probleme mit sich bringt. Lg Pepina

Vielen Dank für die süßen Bilder, hatten scheinbar alle Spaß! :-) LG Karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen