Suchen Menü

Mia im Fleece-Overall :-)

Ergebnis eines Forumskaufrausches:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-237245.html
Diva passt schon rein *schluck*.
Scheint in 68/74 gerade das Richtige für den Herbst. :-)
Aber ich fürchte, für den Winter muss dann wirklich noch einer in 80/86 her.
Ach ja: hatten wir die von Hoppediz nicht noch für 19,95 Euro bekommen?! Inzwischen kosten die 24,95! *g* Und sind gerade nicht lieferbar - warum nur?!
LG Wiebke
Bisherige Antworten

Hi Maggie Simpson!!!!

Doch wo ist der Schnuller?
Soll ich hier petzen, dass Du Dein armes Kind an einem schönen sonnigen Tag in diesen Seesternoverall gezwängt hast??? ;-)
WAAAAAAARUM nur ist der jetzt so teuer, der Anzug? Mal was von Angebot und Nachfrage gehört? IHR habt den Preis künstlich in die Höhe getrieben!!!!!!! Wie gut, dass ICH den ja nicht kaufen möchte. Die anderen werden Euch dafür den Kopf abreißen!!! *hehe*
Gruß von weit weit weg!
Claudia
PS: Schöner dm-Greifling, den Mia da hat!!! *ggg*

Re: Hi Maggie Simpson!!!!

*g* Lass mal schön deinen Rechner laufen, während du wäscht... ich verschicke Fodddos... ;-) *zumüll*
Soll ich petzen, dass MEIN Kind durchgehend LIEB war?!
Momentan liegt sie hier ganz friedlich auf dem Fußboden und schläft. :-)

Re: Hi Maggie Simpson!!!!

a) Mach ich!
b) Kannste gern machen. Das untermauert ja nur wieder meine These mit liebem, problemlosem Baby und anstrengend, anstrengend Nörgelbaby... Also nur zu!!! *ggg*
Claudia

zuckersüss!!! einhändig...

a) Mach ich!
b) Kannste gern machen. Das untermauert ja nur wieder meine These mit liebem, problemlosem Baby und anstrengend, anstrengend Nörgelbaby... Also nur zu!!! *ggg*
Claudia

sie passt schon rein? *schluck*

wir haben den ja auch, aber noch nicht angehabt, weil er mir so groß erschien...
naja dem Wetter hier im Westen nach zu urteilen werden wir ihn aber bald brauchen. Aaaaber ich hab da noch soooo einen süssen Fleece-Anzug von Feetje gesehen, in Roooosa... den will ich unbedingt noch haben... *kaufrauschgehtweiter*
grüße!
Frauke

Re: sie passt schon rein? *schluck*

Ja, bis auf die Arme! *g* Mia hat momentan kurze Arme! Aber Körper und Beine passen sehr gut - leider.
Teste mal lieber...

Re: sie passt schon rein? *schluck*

Hallo, mal einschleich: Wo gibt es denn diese Feetje Fleece Anzüge? Hätte nämlich auch gerne einen rosanen?
Lg Verena

ich hab einen bei BabyWalz gesehen

letzte Woche im Geschäft, aber nur in 68, und dafür war mir die Investition von 37,90 Euro (! sic!) doch etwas zu happig. Will jetzt mal online gucken...
lg
frauke

einfach zum knuddeln!!!!

letzte Woche im Geschäft, aber nur in 68, und dafür war mir die Investition von 37,90 Euro (! sic!) doch etwas zu happig. Will jetzt mal online gucken...
lg
frauke

Re: Mia im Fleece-Overall :-)

Huhu Wiebke,
wie groß ist Mia denn inzwischen? Sebi hat inzwischen Sachen in 74, die ihm zu groß sind und solche, die ihm zu klein sind. Ich hab daher garkeine Ahnung, welche Größe ich kaufen sollte.
Liebe Grüße
Daniela

Re: Mia im Fleece-Overall :-)

Tja, interessante Frage. Ich kann sie so schlecht messen! Sie greift immer nach dem Zollstock!
Vielleicht so 65-67 cm?!
Teilweise trägt sie 62, manchmal auch schon 74/80. Vor allem in Bodys.
Ich kaufe momentan nichts mehr in 68, wenn dann gleich in 74.
LG Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen