Suchen Menü

Menschen gibt es!!:(

Da steht im Garten bei uns noch das Elternhaus,meines Vaters,zwar nicht ganz so groß,aber immerhin ja in ner guten Gegend!!Da meine Schwester es mal vor Jahren teilrenoviert hat,sich dann aber kurzfristig von Ihrem jetzigen Mann für ein paar Monate getrennt hatte,haben es meine Eltern über eine Mietwohnzentrale möbiliert vermietet!!So die letzten 4 Jahre ist es gut gegangen,erst wohnte dort so ein Managertyp u dann ein Ingenieur!!So,nun hat es seit Januar eine ehemalige Holländerin die angeblich in der Türkei ein Kosmetikstudio gehabt haben soll gemietet!!Kam hier an u konnte nicht mal die Kaution zahlen u hat dann kurzfristig noch einen türkischen Mann geheiratet und ins Haus einziehen lassen!!Erst hatte sie keine Tiere dann ne Katze u dann zwei und dann hat sie 3 Monate gar keine Miete bezahlt u meine Eltern haben ihr gekündigt!!Jetzt ist sie endlich ausgezogen u hat das Haus aussehen lassen wie ein Schweinestall,die Couch u die Fensterbänke sind total zerkratzt,einige Dekorationssachen Schrott,der Laminat hat Macken u sie hat alles so dreckig hinterlassen das wir heute erst mal stundenlang putzen u alles auswaschen mussten!!Na,das haben meine Eltern davon,hatten so ein gutes Herz u immer gehofft die Kaution u dann die Miete kommt noch!!So,jetzt zieht am Donnerstag ein Mann ein der wohl in Scheidung lebt,bin mal gespannt was dann kommt!!!LG Katja(heute mit Aua Rücken vom bücken u neuer Frisur,war heute Nachmittag noch beim Frisör!! :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Menschen gibt es!!:(

Hallo Katja,
Solche Leute meinen, dass ihnen die ganze Welt gehört.. Ich bin ja immer nur die mietende Seite und hatte ja genug Pech bisher.. Aber ich hab deshalb (allem Ärgern zum Trotz) jede Wohnung sauber und ordentlich übergeben ohne wenn und aber..
Ich hoffe ihr könnt die Gute rechtlich irgendwie belangen.. Schließlich hat sie "die Mietsache" beschädigt.
LG Schäfchen

Menschen gibt es!!:(

Huhu Katja!

ja, so ist das leider. Ich sag immer: bin ich froh, daß ich nix zu vermieten hab!

Man hat eh nur Ärger damit.

Weißt Du, die Leute denken sich "gehört ja nicht mir", warum soll ich da regelmäßig putzen, sauber halten und drauf aufpassen?

Ich hoffe, mit dem neuen Mieter habt Ihr mehr Glück!

Und die Frisur würd ich natürlich gerne sehen ;-)

Lg, Silke

Menschen gibt es!!:(

So, dann mal her mit deinem hübschen Kopf ;)
So wie Schäfchen, habe ich auch immer alle Wohnungen sauber und ordentlich hinterlassen.
Und wie Silke schon schreibt,.... es gehört denen nicht, da muss man es nicht pfleglich behandeln.
Ist wie bei uns mit den Firmenautos. Die Leute müssen auch denken, ach ist ja nicht meins und fahren dann dementsprechend %)
Ich drück euch die Daumen, dass der neur Mieter ordentlich ist und auch pünktlich zahlt und das ihr die Miete von der Dame noch bekommt und vlt einen kl. Schadenersatz.
Ich drück dich...
LG Püppi

Menschen gibt es!!:(

Hallo Katja,
leider gibt es ja sowas öfter. :( Ich finde sowas immer sehr schade. Ich hoffe, deine Eltern haben mit dem neuen Mieter mehr Glück.
Ich drücke dich Nicky

Menschen gibt es!!:(

Hallo Katja,

meine Mutter hatte letztes Jahr auch so einen Ärger mit einem Mieter, hat sie auch 3 Monatsmieten gekostet, aber immerhin hat er die Wohnung nicht demoliert

Ich will ein FOTO von der neuen Frisur

Und warum gehst Du nicht ans Telefon???

Liebe Grüße

Elke

Ich war schon früh beim Arzt!!!Und dann mit meiner Freundin frühstücken!!

Habe seit Tagen Placken im Mund u Nachts die totalen Halschmerzen,Micha ist ja schon seit ner Woche mit Halsschmerzen und Husten dran!!Ich war dann gestern in der Apotheke u habe mir Kamistadgel besorgt u die Dame meinte mit dem kaputten Mund u der dick rot geschwollenen Zunge muß ich zum Arzt!!Konnte heute Nacht wieder kaum schlafen u somit habe ich um halb acht angerufen u konnte sofort kommen!!Da ich Nicki heute Morgen früh geweckt habt,war er Mittags total knatschig u ich habe mich mit ihm hingelegt,und er pennt noch immer!!Ist aber auch nicht schlimm,denn wir müssen um 18Uhr zum Griechen,meine Großtante wird heute 80ig!!So,ich habe jetzt für 3 Tage ein AB bekommen,denn der ganze Hals ist entzündet,ich habe echt gedacht ich hätte Mundfäule,nen Pilz oder sogar Scharlach!!Wir versuchen es einfach morgen vormittag!!LG Katja

Mein Photoapperat liegt in Holland:(Haare sind nur noch schulterlang u Farbe pallisander!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen