Suchen Menü

Mensch was ist denn hier los,

alle Kids haben hier wohl dasselbe, Luana war ja vor 2 Wochen auch krank 39 Fieber und bellender Husten und sah total krank aus, das ging 2-3 tage und dann war es besser, den Husten haben wir bis jetzt leider noch ab und an, wollte das eigentl noch mal abhorchen lassen, aber von unsern 4 Kinderärzten im Ort ist nur noch eine zur Zeit da :-( %) .

Ich wünsch dann mal allen schnelle und Gute Besserung.

Lg Dani

Bisherige Antworten

Mensch was ist denn hier los,

grunz grunz ;-)

hört sich ja auch irgendwie grippig an bei euch.

gute besserung weiterhin und geh doch mit lui einfach zu einem allgemeinmediziner wenn dir der husten sorgen macht.

lg,

elena

Mensch was ist denn hier los,

So soll's sein, Dani, manche haben die blöde S-grippe und merken's nicht mal. Sei doch froh, dann habt ihr's hinter euch - natürlich immer in der Hoffnung, dass es eine Immunität gibt. Ehrlich, ich glaube, gäbe es nicht gerade diesen Hype hätte ich e.s derzeitige Erkrankung kaum erwähnenswert gefunden.
LG und gute Besserung mit dem Husten, Ina

Mensch was ist denn hier los,

hallo dani,

bei uns war yannik am wochenende k.o. hatte aber nur erhöhte temperatur und husten, aber ich fands nicht extrem, er blieb 2 tage von der schule zuhause, obwohl nichts wirklich auffällig war und ich hab ihn dann gestern wieder zur schule geschickt.

ich wünsch auch euch und allen ne rasche gute besserung

lg sandra

Mensch was ist denn hier los,

huhu dani

herbstzeit, nicht alles ist gleich schweinegrippe ;-)

lg

Mensch was ist denn hier los,

doch Heidi, davon kannst Du ausgehen, dass derzeit alles Schweinegrippe ist, bzw. so diagnostiziert wird. Zudem gibt es so viele milde Verläufe, dass man es eh nur als normale Erkältung wahrnimmt.
Gestestet werden grad mal die Härtefälle.
Bloß: Die Panik um dieses Virus ist viel Schlimmer als die Erkrankung selbst.. passt doch: Die Menschheit muss sich wichtig nehmen!
Oink !
Anette

Mensch was ist denn hier los,

huhu anette

es gibt mit sicherheit die ganz normalen erkaeltungskrankheiten noch nur wird alles als sg diagnostiziert. gibt es sogar hier noch, obwohl wir viel verseuchter sind als ihr ;-) . d und l sind zur ziet ganz normal erklaeltet

lg

Mensch was ist denn hier los,

wir sind seit anfang oktober am husten und schnupfen - bin mir inzwischen sicher dass auch h1n1 dabei war. kinderärztin hat nicht getestet, milder verlauf.
ich finds einfach lächerlich wie wichtig sich plötzlich alle mit dem virus fühlen.
und dann wieder das ganze gegenteil, kinder werden krank in kindi oder schule geschickt. die machen hier einer nach dem andren dicht, dafür hocken die kinder dann beim kinderturnen :-|
lg anette

Mensch was ist denn hier los,

kommt dazu dass fast jeder wegen jedem sch zum ka laeuft, meine schwester zb wegen bisschen fieber.

willst du krank werden. geh zum kia

muessen morgen hin, a hat u, zum ersten mal ;-)

lg

was fuer groessen haben c und p

was fuer groessen haben c und p

Heidi, was kleines reicht mein ich, meine werden hier so zugeschenkt zu weihnachten. :-)
P hat 122, C 104

was fuer groessen haben c und p

gehen morgen shoppen. wird lustig. 20 min fahrt und a hasst autofahren

lg

Mensch was ist denn hier los,

Ist doch manchmal herrlich, oder? Die betteln noch, dass wir uns alle impfen lassen sollen, dabei tobt der Virus schon durch alle Reihen :-D.
LG, Anette

Mensch was ist denn hier los,

Hallo Dani,
tja Husten, Schnupfen, grippale Infekte oder Grippe jeder Art....wer weiß das schon? Und es ändert wenig....wobei ich mir schon ein bisschen Sorgen mache dass es (Schweine)grippe ist da Henry heute Nacht 40,5 Fieber hatte (mit Paracetamol) und heute Vormittag immer noch 40. Ich kenn ihn so gar nicht....und am Sonntag ist seine Geburtstagsparty....die fällt sicherheitshalber wohl flach. Solange er sich nicht weiter verschlechtert geh ich nicht zum Arzt....was sollen die schon machen außer Symptome zu behandeln. Das kann ich auch selbst...
LG und gute Besserung in alle Richtungen
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen