Suchen Menü

Mensch war das ein schöner Tag!!!

GEstern war es soweit,
meine grosse Maus ist 4 jahre alt geworden. Mensch war das toll sie hat sich soooo über die Party gefreut, hat bei allem geholfen und war richtig aufgeregt. Sie wurde mit geschenken überschüttet, und überall waren Pferde drauf. Da steht sie total drauf.
Und das Chaos ist schon fast beseitigt...*gg*
Es war ein anstrengender aber schöner Tag. Mit super vielen gästen und super vielen spielen. Jana war abends total ko!! Aber glücklich! Und mir ging mal wieder die Geburt von Jana durch den Kopf wie ich mich fühlte als meine erste Tochter zu welt kam....und nun warten wir auf den Burzeltag von der kleinen. Mensch das dauert auch nur noch zwei Monate! Wahnsinn....*gg*
Und Mira hat jetzt schon 6 Zähne, 7 und 8 sind auf dem Weg!
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Mensch war das ein schöner Tag!!!

Hallo Alex,
na dann noch von uns Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Schön, daß Deiner Großen ihr Geburtstag so gut gefallen hat. Und wenn sie dann ko war um so besser. ;o)))
Wir warten auch schon auf den Geburtstag unserer Kleinen. Ich kann nur sagen, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und ein Jahr um ist. Die SS kam mir länger vor. ;o)))
LG
Petra + Susanna

NACHTRÄGLICH

ALLES GUTE deiner GROSSEN!!!!....und kannst dich mit recht auf den nächsten wichtigen geburtstag freuen..lg ingrid wo es noch bissel länger dauert, bis zum 1.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen