Suchen Menü

Mensch jetzt wird es mal wieder....

...Zeit mich mal zu melden. Zum Glück bin ich nicht die Einzigste die gerade total schreibfaul ist ;-) Ich habe mich aber allgemein aus der "Internetwelt" etwas zurück gezogen. Uns geht es jedenfalls soweit ganz gut. Die Grippe haben wir alle hinter uns und wir hoffen das der Frühling bald kommt. Wir sind die Kälte soooo satt! In der ersten Osterferienwoche geht es an die Nordsee, das haben wir nötig....wir sind total urlaubsreif. Am Mittwoch hat Lisa ihren ersten Zahn verloren, ratzfatz ging das...kaum gewackelt und ein paar Wochen später war er schon draussen. Die Zahnfee hat kleine Pixi-Bücher gebracht ;-)
Einen Schulranzen haben wir noch nicht, obwohl Lisa sich ein bestimmtes Scout Modell ausgesucht hat, aber das Set kostet gerade mal schlappe 210 Euro. Im Net habe ich ihn für 175 Euro gefunden, das finde ich immer noch sehr teuer. Vielleicht haben wir ja Glück und er wird nochmal runter gesetzt ;-)
Soo das war's mal wieder für's erste.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja
Bisherige Antworten

Mensch jetzt wird es mal wieder....

hi sonja,
hab dich schon vermisst ;-)
schön das euch gut geht und du wieder online bist :o)
ähm, kleiner tip...meine hatten sich auch die exlusiv-modelle ausgesucht, in köln bei vögels (oä) die beraten super und kommen einem super entgegen. die fahrt lohnt sich ;-)
wow, der 1.zahn, bei uns sind noch alle fest. herzlichen glückwunsch :THUMBS UP:
so, ich leg jetzt die beine hoch, waren recht lang mit unseren kids nach dem zooooooch feiern :DRINK:
hoffe bist jetzt wieder öfter da :-P
gglg sandra mit hexen, die karneval lieben und nächstes jahr mit dem zooch mitgehen wollen =-O

Mensch jetzt wird es mal wieder....

Hallo Sandra,
schön das du mich vermisst hast :-[ Aber wenn ich hier die Schocknachrichten lese, zum einen von Nadine und zum anderen im Entbindungstermin Juli und August 2011 Forum, dort haben 4 Frauen ihre Baby's verloren, dann würde ich am liebsten wieder laufen gehen! Komisch eigentlich, weil ich doch froh sein sollte das es mir gut geht und trotzdem reißen mich solche Nachrichten total runter.
Habe mal ne Anfrage zu Voegels geschickt ob Lisa's Schulranzenmodell noch da ist und was es kostet. Mal sehn ob was zurück kommt. In Gemünd (Schleiden) ist nächsten Sonntag 1. Ranzentag im Kurhaus, dort gibt es die Ranzen wohl auch reduziert. Vielleicht fahre ich da mal mit Lisa hin.
Ist der Karnevalszug in Zülpich nicht immer Sonntags?
Morgen ist "der Zooch" in Blankenheim, da sind wir immer ;-)
LG Sonja

Mensch jetzt wird es mal wieder....

hallo sonja,
ja solche nachrichten sind echt der hammer. nadine hat ja geschrieben, muss gleiche rstmal lesen wie es ihr geht ;-)
was hat sie sich denn für ein modell ausgesucht?
also wo wir da waren, gabs noch alle. knapp wird es erst um ostern rum :o) dann kaufen alle auf einmal ;-)
nee, zülpicher zooch geht montags, am wochenende sind immer so die dörfer...wir sind gestern auch samt kids versackt :DRINK: die hatten einen rießen spaß [:-}
und natürlich vermiss ich dich
:-*
so, muss jetzt mal lesen was nadine schreibt
bis denne
sandra

Mensch jetzt wird es mal wieder....

Hallo Sandra,
grade vom Zooch zurück ;-) und die Tüten sind schon wieder bis oben hin voll. Bei meinem Sohn standen die kleinen Chipstüten ganz oben im Kurs und Lisa sammelt einfach alles %)
Lisa hätte gerne den Scout Pink Lady (Easy II), das ist natürlich eins der Exklusivmodelle! Von mir hat Lisa das nicht, ich bin nämlich total bodenständig :-)
Ihr seid heute bestimmt dann in Zülpich oder?
Sooo jetzt muß der Hund mal raus ;-)
LG Sonja

Mensch jetzt wird es mal wieder....

wir waren gestern in zülpich, oja... und schon wieder 2,5tüten. paula hat irgendwann aufgehört zu sammeln, die hatte dann keine lust mehr. klar der ist auch lang, fast 2stunden, 105wagen und lauftruppen %)
den pink lady hatte sich paula auch erst ausgesucht, der war uns aber in echt viel zu lila =-O
leni hat sich lovely heart und paula flying heart ausgesucht. allerdings haben wir den nano, die anderen waren meinen viiiiiel zu groß, und ganz eigentlich hätten wir nur den derdiedas nehmen dürfen, vom gewicht und dem passen her ;-) aber wir denken auch schon 1-2jahre weiter :-X
mir hätte ja der mit den marienkäfern gefallen und der mit den kirschen, aber naja, die damen durften aussuchen und sie sind zufrieden, und das zählt
so, feierabend und nun sind die kinder dran ;-)
lg sandra mit terrorhexen

Mensch jetzt wird es mal wieder....

Guten Morgen Sonja!
Schön, daß es Euch wieder gut geht. Wir haben die Erkältungswelle auch hinter uns gebracht und wollen nun auch endlich Sonne und bissel mehr Wärme.
Was, der 1. Zahn ist schon raus? Jeremy seine unteren Zähne wackeln ein klitzeklein wenig seit nem halben Jahr, aber von raus kann nicht wirklich die Rede sein, dafür tun ihm die Zähne unten immer wieder weh, kommt aber davon, daß sie eben ein klein wenig locker sind. Naja, ich denke das dauert noch eeeeewig.
Wir haben nen Step by Step Ranzen, der kam ursprünglich 169€ glaube, wir haben ihn aber im Set für 147€ bekommen und Omi hat sofort die Geldbörse gezückt *freu*
Euch auch nen schönes Wochenende.
LG Bummelchen

Mensch jetzt wird es mal wieder....

Hallo Bummelchen,
das ist aber auch was mit der Erkältungswelle. Seid Dezember war das ein Auf und Ab hier. Zum Glück haben wir jetzt seid Anfang Februar Ruhe und ich hoffe das bleibt so!
Mein Sohn hat von Scout den Easy II und ich bin total zufrieden damit. Lisa hat sich auch so einen ausgesucht nur gekauft haben wir ihn noch nicht. Die verdienen sich damit echt dumm und dämlich. In ein paar Monaten (nämlich dann wenn unsere Kids in der Schule sind) sind das wieder Auslaufmodelle und kosten viel weniger.....Frechheit!
Sooo.....einen schönen Restsonntag wünsch ich dir!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen