Suchen Menü

Mensch hatten wir heute ein Glück

Männe hatte wirklich instinktiv das Richtige gemacht, sonst hätten wir beinahe einen schlimmen Autounfall gehabt.

Wir wollten eigentlich ins Meeresaquarium. Waren auf der Autobahn mit ca. 150 km/h unterwegs und plötzlich stieg die Autoelektronik aus. Das Auto lies sich nicht mehr bremsen und zog arg nach rechts von der Strasse runter. Männe hat sich voll ins Lenkrad geklemmt und wir sind bergauf auf dem Standstreifen ausgerollt. Da bin ich echt froh, das er gefahren ist. Ich weis nicht, ob ich das Auto auf der Strasse hätte halten können.

Haben dann eine halbe Stunde auf die Polizei, wegen der Absicherung, und auf den ADAC gewartet. Lt. ADAC ist nur das ABS ausgestiegen (weshalb auch immer) aber bei dem Fehler hat sich halt aus Sicherheitsgründen die gesamte Elektronik abgeschaltet.

Zum Glück hatten wir zwei Decken im Auto, weil wir ja hinter der Leitplanke (auf einer Autobahnbrücke) halten mussten. Das hat gezogen wie Hechtsuppe, aber wir haben Kiana darin eingemummelt. Für sie war das scheinar sogar so gemütlich, dass die bei Männe im Arm eingeschlafen ist. Die Polizei war super nett. Haben mich mit ihr in den Streifenwagen verfrachtet, damit wir nicht in der Kälte stehen mussten.

Der Ausflug war dann erst mal gestorben. Sind dann bei uns in der Stadt ins normale Aquarium. Morgen muss ich dann in die Werkstatt. Hoffentlich wirds nicht sooo teuer.... Grummel....

VG Kerry, die erst jetzt richtig realisiert, das wir gaaannnzzzz viel Glück hatten

Bisherige Antworten

Mensch hatten wir heute ein Glück

na gott sei dank!!!! Das hört sich ja echt nach Horror an!!!!
Ihr habt aber auch immer Pech mit eurem Auto :-(
Schön, dass euch nix passiert ist! *freu*
gglg tine

Mensch hatten wir heute ein Glück

Ohhh Kerry....da krieg ich gleich Gänsehaut...ja so schnell kanns gehen..:,( ich bin froh das ihr alle gesund und munter davon gekommen seid!!!

Bei der Geschwindigkeit..den Gedanken möcht ich gar nicht zu Ende denken..:STOP:

LG Aline

Mensch hatten wir heute ein Glück

Hallo Kerry,

das ist ja der Horror schlechthin. Ihr hattet echt wahnsinniges Glück, gar nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn Dein Mann nicht so gut reagiert hätte.

Ihr hattet auch mehr als einen Schutzengel dabei.

Ich hoffe, daß die Reperatur nicht so teuer wird.

Liebe Grüße und erholt Euch ein bißchen von dem Schreck.

Andrea mit Florian *08.05.07

Mensch hatten wir heute ein Glück

...oh welch ein Glück, dass nichts passiert ist und Dein Mann so klasse reagiert hat :THUMBS UP:

Der Wagen kostet Euch ne ganze Menge..mensch, das ist wirklich ärgerlich :-(

LG Enke

Mensch hatten wir heute ein Glück

... euer Auto ist wohl nicht euer Freund in der letzten Zeit. Da habt ihr aber viel Glück gehabt.

Zum Glück ist nichts passiert.

LG Tina

Mensch hatten wir heute ein Glück

Was für´n Schock,mensch Kerry! Weiß gar nicht, was ich sagen soll, GsD ist Euch nix passiert!!!!

LG Kati

Mensch hatten wir heute ein Glück

Hallo Kerry..
wow nicht schlecht..ja das realisiert man alles erst viel später!!
Nur gut, das alles gut ausgegangen ist...:-)))
Alles Gute:-)lg vici

Mensch hatten wir heute ein Glück

Hallo ihr Lieben,

ja von dem Schrecken haben wir uns gut wieder erholt. Das Auto fährt auch wieder völlig normal. Es ist halt das ABS kaputt gegangen. DIe Elektronic ist wieder eingestellt und der Rest funtioniert einwandfrei. Mit der Rep. müssen wir jetzt aber noch bis kurz vor den TÜV warten, weil es natürlich wieder mal nicht billig ist.

Das Auto mag uns dieses Jahr halt scheinbar nicht. Das hat vielleicht die Lauscher aufgestellt und gehört, dass wir uns (wenn wir mal im Lotto gewinnen...lach) ein neues kaufen wollen. Jetzt ist es bestimmt beleidigt...;) Hoffentlich wirds keine Sparbüchse......

VG Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen