Suchen Menü

Mensch.... ganz schön ruhig hier :o)

Ist das die Ruhe vor dem Sturm???ß ;-) ;-)

Ich piep bei ET- 12 :-P Und fühle mich richtig Schwanger und kugelig..ABER ich genieße trotzdem jeden Tag!!!! [:-} [:-}

Es ist meine letzte SS und ich spüre meinen kleinen Zwerg sooo, soooo gern in mir klopfen. So etwas einmalig schönes wird es dann nie wieder geben. :OK:

Mein lieber Mann ist mit den kinder einkaufen und ich wusel so zu Hause rum und koche Nudel!! %) Lieblingsessen der kinder!!

So... das war mein Posting für heute!!

GGLG Kaja O:-)

Bisherige Antworten

Huhu, bin auch mehr oder weniger da, nur gehts mir heute ober bescheiden, irgendwas hat sich von den narben her im Bauch verhackt und das tut ziemlich dolle weh, so daß ich kaum laufen kann. Und dabei wollte ich doch heute in den babyladen, so lange mein großer bei Omili ist. Hoffentlich geht das bald weg.
Ansonsten, jaaaa schwanger war ich auch gerne, wenn man mal von der letzten Woche absieht. Und es war auch meine letzte Schwangerschaft um so mehr habe ich sie genossen, zumal es mir wesentlich besser ging wie in der 1. SS.
Aber trotz allem bin ich doch froh die Kleine endlich im Arm zu halten und den bauch schrumpfen zu sehen.
Die meisten werden mit ihren Familien sicher im Wochenende sein, daher ist es so ruhig hier, wie eigentlich immer am Wochenende :-)
Na dann, wünsch ich Dir ein tolles WE.
LG Bummelchen

Hallo Kaja,
ich geniesse meine letzten SStage auch nochmals... ;-)
Ist ja nicht mehr lange bis wir hier alle ausgekugelt haben...
Ich war heute nochmals kurz in der Stadt (ohne Kids) und bei H&M shoppen...
..die haben gerade einige tolle Stillshirts... ud da konnte ich nicht widerstehen... :-[
...und natürlich hab ich auch wieder was für die Jungs mit.
Bei der Kleinen hab ich jetzt reichlich im Schrank und warte mal, was wir noch geschenkt bekommen.
So, mein Mann geht jetzt Fussball schauen und ich mit den Jungs zu meiner Mom.
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen SS-samstag ;-)
LG Sandra KS-6 [:-}

Hallo Kaja, ich denke auch, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist.....
bin mal gespannt, was noch so auf uns zukommt. Ist ja auch meine letzte Ss und ich geniesse auch noch jede Minute. Die auch anstrengend sein können ;-) .
War vorhin wieder mit den kIndern im Wald spazieren, in der Hoffnung, dass sich was tut.....
LG alex, die jetzt den Sauerbraten für morgen aufsetzt :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen