Suchen Menü

Mensch bin ich heute fertig....

Hu Hu zusammen,

war heute nochmal zu Fein US.. alles super ok und so wie es sein soll!!:THUMBS UP:

Dann gegen 15Uhr die kinder geholt.. fix nach hause.. Gesichter angemalt (heute war Zirkusday im Kiga%) ) und ab in den Kiga.. Dort war die Hölle los!!! Und das bei der Hitze.. ich bin immer irgendeinem von unseren zwei Kindern hinterher geflitzt damit es nicht verloren geht. %) %) Menno.. bin ich fertig!!

Jetzt sind die kinder im Bett und schauen noch bisschen bücher an. Mein Akku ist leer und ich will nur noch auf mein Sofa.. Erdbeeren essen und kühlen Apfelmus schlemmen.

GGLG Kaja8-)

Bisherige Antworten

Puh, das kann ich mir vorstellen, das du nun total alle bist!
Viel Spaß beim Schlemmen.
LG dani, die sich gleich ne Wassermelone vorknöpft

mmmh... Wassermelone, lecker - dafür geh ich

heut noch zu McDonalds! Zu viel gesundes Essen ist ja auch nicht das Wahre :DRINK:
LG Niam

mmmh... Wassermelone, lecker - dafür geh ich

lol, das ist auch ne Variante *g* würde ich aber heute bei der Hitze nicht runterbringen!
LG Dani

Hallo Kaja,

als Du hier getippt hast, lag ich in der Wanne und bin gleich danach ins Bett. Meine Füße waren total geschwollen und taten weh! Gestern hab ich mal wieder versucht, etwas zum Anziehen zu finden, kannste fast vergessen. Den Laden auf der Prager Str. hab ich mir nur von außen kurz beäugt. So viel Geld hab ich nicht vor, auszugeben beim letzten Kind!!! Und SS-Slips mal in schwarz und vor allem in XL zu bekommen, grenzt ja an ein Weltwunder. Ganz zu schweigen vom BH mit durchsichtigen Trägern in 80 F. :JOKINGLY: Nun ist es einer in 95c geworden, wo gerade man so alles reinpasst... NERV. Ich habe regelmäßig den Eindruck, dass man nur mit Original-Größe S schicke Klamotten bekommen. Oder sind die großen Größen immer schon weg???

Dann ist mir noch der Absatz vom letzten passenden Schuh gebrochen. Zum Grlück hab ich Dank einer sehr netten Verkäuferin bei Roland gleich neue bekommen (und das mit meinen dicken Füßen gestern!). Bei ROLAND gab es sogar 20% Geburtstagsrabatt. Netter Nebeneffekt :-)

So, wir starten jetzt ins Arnoldbad. Mein Mann hat heute UNITAG und muss bis 15:30 in die Med. Fakultät.

Schönes Wochenende in den Norden und schon leicht gestresste Grüße aus dem Süden der Stadt (Konstantin soll sich seit einer halben Stunde seine Hose anziehen :DEVIL: , er wird wohl gleich mit Windel gehen müssen!!!)

Bis denne

Anke+Nr. 3 (w22t4)

Hu Hu anke,

naja ich werde auch nicht merh so viel Geld für ein U-Teilchen ausgeben..(war mir ne Lehre diese BellybuttonHose:DEVIL: ) Aber wie gesagt.. H&M hat super tolle leinen U-Hosen..(39,90!!!) auch in XL;-)

Aber Mensch sage mal.. 80F=-O Mein lieber scholli.. Da kannst du doch mal bei Bonbrix schauen.. haben die nicht bis F?? :-X Und 95C hat gepasst?? da stimmt doch der Umfang danng nicht mehr.. oder du nähst an der seite ein stück ein udn verringerst so den Umfang..

ABer Du bist ja auch hart im nehmen oder?? mit den beiden kleinen ins Arnoldbad=-O Puh.. das is doch auch streß pur oder.. Wir gehen dann lieber hier in Longbridge ins Waldbad.. das ist schön klein und übersichtlich. :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Da können wir uns ja mal treffen... von Weixdorf bis nach Longbridge ist es doch nicht weit..;-)

LG Kaja:JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen