Suchen Menü

Menno... musste heute mumi abpumpen. :o)

Halli Hallo....

da hab ich gestern nen lecker Proseco mit meinem Schatzi getrunken und dann schläft kiano auch noch durch.. (bis 5:30Uhr) Ihr könnt euch vorstellen was da mit der Milchbar passiert ist. (sonst stille ich meist ab 2uhr .. bis 6uhr. ca 3x!!)

Als er dann endlich halb secht "gerufen" hat (ich war gegen 3uhr schon auf dem klo und hab ausgestrichen) war ich sooo froh. ABer da er ja ab heute wieder zur TAMU geht, war der Busen recht schnell wieder voll. (ja ja, sekt fördert die Milchbildung. das hatte ich nicht bedacht) Also hab ich dann gegen 11uhr die Milchpumpe rausgeholt und hab eine seite abgepumt. die tat schon weh und auf milchstau hab ich null bock.

Ich glaub ich hab heute das erste mal abgepumpt... ;-) kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal abpumpen musste.

LG Kaja... das war mein SP für heute. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Bisherige Antworten

Menno... musste heute mumi abpumpen. :o)

Hallo Kaja,

ich sitze auch hier im Büro wie Dolly Buster. Kornelius zahnt gerade ordentlich und hat am WE fast nur am Busen gehangen. Also ist die Milchbar heute morgen gegen 10 Uhr auch das erste Mal ausgelaufen. Toll, bald 14 Monate nach der Geburt noch Stilleinlagen einkaufen gehen!!!

Bis denne

Anke

PS: So ein Sch...Wetter!!! Ich muss dann durch die Stadt düsen und mein Bellchen vorm Regen retten (sonst muss sie mit den Hortkindern hoch in die Kita laufen...)

Menno... musste heute mumi abpumpen. :o)

Hu Hu Ankä,

hast du Dein Bellchen gerettet??? war ja echt megascheiß wetter heute. Ich war @home und hab gewaschen, gebügelt und sinas zimmer auf-und ausgeräumt. Einfach mal in Ruhe klarschiff gemacht...

von wann bis wann bist du denn am Arbeiten???

Stilleinlagen wollte ich mir eigentlich nicht mehr kaufen. Aber ich werde mir wohl auch welche in die Citytasche stopfen. Heute zu hause ging es ja, hab halt mal ne runde abgepumpt. hatte echt schon eine recht harte und schmerzhafte stelle. %) %)

so, liebe Frau Buster, dann machs mal gut. wir hören oder lesen uns.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Du Arme, das tut mir aber leid...

... dass dein Kind durchschlaeft... Also nee, wirklich!
Aber das Aua-Gefuehl kann ich gut nachvollziehen!!! Da kannst du dich ja gluecklich schaetzen, dass du 'ne Pumpe im Haus hast (warum eigentlich, wenn du noch nie abgepumpt hast?)
LG von Isa, die momentan gaaaanz weit von Milchstau entfernt ist - Albert stillt wie ein Saeugling %)

hey Isaaaaaaa........

ja ja ich Arme. Einfach so hat er durchgeschlafen und mama hat vorher schön Proseco gesoffen. :-D :-D :-D Da schießt die Milch nur so. (ich Blödi)

Eine Pumpe hab ich schon seit 2003 im Haus und bei Sina hab ich sie auch mal benutzen müssen.... und siehe da, es war gut so ein Aventteilchen im Haus zu haben.

Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Abend, hoffe du hast einen männliche schulter zum ankuscheln daheim.

LG Kaja :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen