Menno..! ich bekomme mein Avatar nicht getauscht...
vielleicht hat mir ja noch jmd einen ultimativen Tipp?
Ich bin bei meinen Einstellungen rein und hab das Avatar geändert (anderes Bild hochgeladen)-
ABER in den Beiträgen erscheint immer noch das alte..
:DEVIL:
Dann habe ich versucht aus der Galerie ein Bild als Avatar zu verwenden, hat auch nicht geklappt :-(
Menno!!!
was mach ich denn falsch??
LG Sandra
dann taucht in den postings gar nix mehr auf...
Jessi meint, es sein wahrscheinlich ein Problem von Quali...
Trotzdem danke :-)
LG zurück
Huhu Sandra *meine persl. Stillberaterin:-P *,
dieses Thema hatten wir auch bei uns im Forum (ET Mai/Juni) hier bei Quali.Es muss wohl ein Problem sein das bei Quali selbst besteht weshalb man die Avatars nicht ändern kann...ich schau mal ob ich den Thread dazu finden kann und stelle ihn mal hier ein.
Lg,Jessi
Huhu Sandra *meine persl. Stillberaterin*
soll das jetzt ein Kompliment sein oder machst Du Dich bisl lustig?? ;-)
hab mir fat schon gedacht, dass das Prblem bei Quali bstehen muss- bin sonst nämlich nicht so technik-unbegabt...
:-P
Lg zurück
Hi nochmal,
nein..um Gottes Willen,das ist doch kein Lustig machen!!!=-O Das sollte in Hinweis dafür sein das wenn mal was ist, ich Dich fragen werde;-) ..was anderes meinte ich nicht...läßt sich immer so blöd im Internet rüberbringen;-)
Lg,Jessi
ja manchesmal ist es trotz Smileys schwierig "witzig" zu sein-
aber ja natürlich gerne bin ich dann Deine "persönliche Stillberaterin".
Hab ja auch schon einige Stillmonate hinter mir... ;-)
Und Du sicher bald auch...!!! :-)
LG Sandra
Ach jetz ist das Neue drin...? Komisch!!??
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen