Menno..! ich bekomme mein Avatar nicht getauscht...
vielleicht hat mir ja noch jmd einen ultimativen Tipp?
Ich bin bei meinen Einstellungen rein und hab das Avatar geändert (anderes Bild hochgeladen)-
ABER in den Beiträgen erscheint immer noch das alte..
:DEVIL:
Dann habe ich versucht aus der Galerie ein Bild als Avatar zu verwenden, hat auch nicht geklappt :-(
Menno!!!
was mach ich denn falsch??
LG Sandra
dann taucht in den postings gar nix mehr auf...
Jessi meint, es sein wahrscheinlich ein Problem von Quali...
Trotzdem danke :-)
LG zurück
Huhu Sandra *meine persl. Stillberaterin:-P *,
dieses Thema hatten wir auch bei uns im Forum (ET Mai/Juni) hier bei Quali.Es muss wohl ein Problem sein das bei Quali selbst besteht weshalb man die Avatars nicht ändern kann...ich schau mal ob ich den Thread dazu finden kann und stelle ihn mal hier ein.
Lg,Jessi
Huhu Sandra *meine persl. Stillberaterin*
soll das jetzt ein Kompliment sein oder machst Du Dich bisl lustig?? ;-)
hab mir fat schon gedacht, dass das Prblem bei Quali bstehen muss- bin sonst nämlich nicht so technik-unbegabt...
:-P
Lg zurück
Hi nochmal,
nein..um Gottes Willen,das ist doch kein Lustig machen!!!=-O Das sollte in Hinweis dafür sein das wenn mal was ist, ich Dich fragen werde;-) ..was anderes meinte ich nicht...läßt sich immer so blöd im Internet rüberbringen;-)
Lg,Jessi
ja manchesmal ist es trotz Smileys schwierig "witzig" zu sein-
aber ja natürlich gerne bin ich dann Deine "persönliche Stillberaterin".
Hab ja auch schon einige Stillmonate hinter mir... ;-)
Und Du sicher bald auch...!!! :-)
LG Sandra
Ach jetz ist das Neue drin...? Komisch!!??
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen