Suchen Menü

Menno....

Hallo Mädels,
war heut beim FA zur VU und hatte echt gehofft, dass sich vielleicht ein bisschen was getan hat, aber nix, gar nix. Alles fest und zu, kein Druck... einfach nix.
Dazu sind beide Mädels erkältet und auch an mir scheint dieser Kelch nicht vorüber zu gehen. Hab Husten und Schnupfen und die Nebenhöhlen sind dicht! Es dauert eh schon alles so lange und nun noch länger.
Heut hab ich zum Stall misten fast zwei Stunden gebraucht! Bin da normalerweise in 40 min. fertig!
Hat jemand ne Idee, was ich einnehmen könnte... Den Kindern helfen Schüssler Salze grad ganz gut, schlagen aber bei mir net an!
LG Franzi
Bisherige Antworten

hm ...

Hallo du,

bei mir sieht es ja grad ähnlich auch und ich würde das auch gern beschleunigen. Welche Schüssler salze gibst du denn bei schnupfen und husten? jonathan kämpft ja auch damit!

Ansonsten heißt es nur - viel trinken, das fördert die schleimlösung. Ich weiß ja nicht was deine blase dazu sagt!?

LG Corinne

inhalieren, nasenspülung, sinupret! Gute Besserung Euch Beiden, lg, Silke

hm ...

Hallo Corinne,
beide bekamen von den ersten Anzeichen an Nr. 3+4. Anfangs stündlich und jetzt 4-5x am Tag. Es hat echt geholfen. Sari hat ja immer gleich so einen bösen Husten, der aber nach einem Tag fast weg war und auch der Schnupfen geht vorbei. Alice kämpft noch, aber sie fühlt sich fit und kann auch zur Schule, hab bei ihr aber auch den Anfang etwas verpasst!
Google doch mal nach Schüssler Salze+Kinder+Erkältung. Es gibt da eine seite von einer Dame, da sind verschiedene Salze zu den verschiedenen Entzündunsstadien aufgezeigt!
LG Franzi

Menno....

Hallo Franzi,

heiße Hühnersuppe, Zwiebelhustensaft, Euphorbium Nasenspray, viel trinken, Sinupret Dragees, ipalat ohne Zucker (aus der Apo) gegen den Hustenreiz, Dampfbäder mit Kamille und körperliche Schonung!

GLG und gute Besserung :ROSE:

Elke mit Ella :IN LOVE:

Du hast doch noch Zeit! Sei froh, wenn der Geb. nicht sooo nah an Weihnachten ist! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen