Suchen Menü

Meningokokken-Impfung?

Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr eure Kids gegen Meningokokken habt impfen lassen und ob eure Kids danach irgendwelche Nebenwirkungen hatten? Julie hat nämlich letzten Montag diese Impfung bekommen und hat ziemlich starke Nebenwirkungen (extreme Schlafstörungen, Unruhe, Angstzustände, ...).
Pia hatte letztes Jahr keine Nebenwirkungen, deshalb kenne ich mich da gar nicht mit aus. Wisst ihr, wie lange diese Nebenwirkungen anhalten können? War die letzten 3 Nächte echt extrem.
LG Anja
Bisherige Antworten

Meningokokken-Impfung?

ja hat mein großer. keinerlei nebenwirkungen ausser dass er ruhiger war und 1 nacht mehr geschlafen hat als durchschnittlich. was aber wohl normal is wenns immunsystem arbeitet.

Meningokokken-Impfung?

Hallo Anja,

bei uns sind alle 3 geimpft, hatten aber keine Nebenwirkungen.

Wegen der Dauer würde ich mal beim Kinderarzt anrufen.

Liebe Grüße
Sabine

Meningokokken-Impfung?

Hallo Sabine,
das haben wir schon gemacht. Unsere KiÄ wollte uns gleich in ein KH einweisen. =-O O.K., mein Mann hatte das Ganze noch extremer dargestellt als es ist, aber gleich ins KH...??? :-|
Und zu der Dauer konnte sie sich natürlich nicht äußern. Naja, haben ja schon öfter über einen KiA-Wechsel nachgedacht. Auf jeden Fall waren die letzten beiden Nächte wieder halbwegs normal. Zum Glück!
LG Anja

Meningokokken-Impfung?

Hallo Anja,
habe Fiona gestern Meningokokken impfen lassen, also geschlafen hat sie ganz normal und Fieber hatte sie auch nicht. Dafür hat sie seit heute morgen eine schnupfennase, aber ich glaub die hat sie von Ihrem Bruder.
Bei David hatte ich damals gar nichts gemerkt nach der Impfung!
lg tigerchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen