Suchen Menü

Melli wo steckst du?????

Hallo Melli,
ich erreiche dich über`s Handy nicht, ruf mich doch mal an, wenn du das noch liest!
Wollte dir nur sagen, dass wir nicht zum Zootreffen kommen. J. will wegen dem Marathon nicht fahren. In KA ist heut sicher die Hölle los und wer weiß, wie man da durchkommt. Das ist uns mit den Mäusen alles zu unsicher.
Nicht böse sein, ich bin soooooo traurig, weil ich euch alle gerne gesehen hätte!
Liebe Grüße und viel Spaß!
Conny
Bisherige Antworten

Schade :-(

Hallo Conny,
schade das ihr nicht kommt.... Aber bei Deinen Mäusen kann ich es schon verstehen. Würde ich vielleicht genauso machen.
Ich drucke mir jetzt noch den Weg aus, dann beiden unsere Mäuse noch und schon geht's los. Haben ja 200km vor uns..
Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal
Andrea

Re: Schade :-(

Hallo Andrea,
ich hoffe auch, dass wir uns trotzdem bald mal sehen! Bin echt traurig und könnt heulen, wenn ich an heut Nachmittag denke....Aber weißt, kotzen tun sie auf jeden Fall im Auto und jedesmal wenn`s soweit war, sind sie kaum noch zu beruhigen und brüllen bis wir anhalten und aussteigen....Und da wir nicht wissen, wie lange wir dann heut im Auto verbringen müssten, kann ich das nicht machen.
Liebe Grüße und euch ganz viel Spaß!
Conny, hier sitzt und fast heult.....;o(

Hallo nochmal...
komm Kopf hoch, irgendwann wird es vielleicht auch besser mit Deinen Mäusen. Dann könnt ihr überall hinreisen. Und wenn nicht machen wir einfach das nächste treffen bei Euch in der nähe. Ist auch für uns nicht soweit *hihi*. Hab übrigens geschaut - sind doch "nur" 148,1km u. ich dachte 200km..
So jetzt aber schnell in die Wanne mit den beiden, die Taschen packen - du weißt ja wieviel man für 2 so kleine zu schleppen hat *lach*.
Wir machen schöne Bilder extra für Euch und denken ganz, ganz fest an Euch - versprochen!! Ein Eis essen wir für Euch natürlich auch noch mit ;-)
Liebe Grüße und einen dicken knuddler
Andrea

danke Andrea, bist echt lieb! Und ich will ganz viele Fotos sehen!!!!!!
Liebe Grüße
Conny

Re: Melli wo steckst du?????

hallo nochmal conny-mäuslein!
och mönsch, jetzt sitz ich hier auch noch und heul fast mit :o(((
bin ja noch von tinas geburtsnachricht ganz veheult (allerdings vor freude)... *sentimental*
und jetzt, weil ich lese das su so traurig bist :o(((
mann conny, ich hätt mich doch soooo gefreut dich nochmal zu sehen *seufz*
und elijah ist schon ganz entäuscht...
naja, wir könnens wohl nicht ändern. soooo schaaaadeee!
aber mit maria hab ich eben kurz telefoniert!
es geht ihr wohl so ganz gut... den umständen entsprechend eben! sie haben besuch, und die wunde ihres mannes hat siche ntzündet! sie müssen täglich zur wundreinigung in die klinik fahren... die beiden armen!
aber es tröstet dich vielleicht ein klitzekleines bisschen das maria vorgeschlagen hat, dass wir uns mal in heidelberg im zoo treffen!? weil sie heute auch nicht kommen kann :o(
so, muß mich nu ran machen und schon mal alles packen!
wenn noah wach wird, machen wir uns direkt auf zur bahn!
haben beschlossen, gleich direkt von hier aus mit der bahn loszufahren... ist vermutlich auch ür die jungs interessanter! und wir sparen uns die parkplatzsuche :o)
grüße;
melli
deren mann übrigens meinte, es dürfte kein problem sein den messplatz zu finden, und dort nen parkplatz...

Re: Melli wo steckst du?????

Hallo Melli,
schön, nochmal von dir zu lesen!
Ich freue mich, dass es Maria einigermaßen geht und natürlich würde ich mich freuen, wenn wir das demnächst in Heidelberg machen können!!!!!!
Ist jetzt blöd gelaufen, hab vorhin echt geheult, weil ich mich doch schon sooooo lange auf dieses Treffen gefreut hab. ENDLICH MAL RAUS HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Tag, grüß mir die anderen ganz lieb von uns, ja?
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen