Melli, wo bist du heut denn?????? LG Conny, dich..
hiiiiiier !!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: hiiiiiier !!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Conny
Re: hiiiiiier !!!!!!!!!!!!!!!!!
ja, ich hab grad noch die antworten auf mein posting von gestern beantwortet! da hab ich mich rumgeschlichen *g*
hab dir ja aber dennoch noch geschrieben :o)
grüße;
melli
und hiiiier mit text :o)))) *lol*
na ich bin doch jetzt gechäftsfrau *lol*
da hab ich massig was zu tun *zwinker und lol*
nee, im ernst; ich war heut vormittag tatsächlich "geschäftlich" unterwegs *klingtkomisch:o)*
ich habe zwei tupperabendbuchungen klar gemacht *freu*
ist nur noch die frage, wann die statt finden. muss noch termine machen! und dann hab ich einen katalog mit kurzem gespräch ausgeliefert, weil die frau bestellen möchte, aber nicht zur party kommt :o)
kaum dabei und schon...!!! *hihihi*
jetzt muß ich nur noch zusehen, dass auch jemand auf meine party kommt und nicht alle nur eigene partys machen! wobei ds natürlich letztendlich gewinnbringender ist *gg*
ansonsten ist noah ganz schön mitgenommen von dem eckzahn oben links der gerade kommt... armer kerl! ist mir hueute vormittag hier auf dem boden eingeschlafen vor lauet fertigsein :o( er weint viel und ist unglaublich quengelig :o( da komm ich nicht gut zum schreiben - schade!
gestern hatten wir elternabend im kiga... hmmm... naja!
und danach hatte ich meine erste schulung von 19:00 bis 21:30!
du siehst, irgendwie ist grad gazn schön was los hier!!!
und bei dir???
alles in ordnung?
habe maria eine mail geschrieben, aber bislang noch keine antwort bekommen! habe aber probleme mit dem osteingang... hoffe sie kommt überhaupt durch!!!
kommt ihr sonntag? ich freu mich riiiiesig!!!
lg;
melli
Re: und hiiiier mit text :o)))) *lol*
Liebe Grüße
Conny
Re: und hiiiier mit text :o)))) *lol*
Aber bei dir geht`s ja jetzt auch rund und du steckst schon mittendrin im Geschäftsleben....;o)))) Ich finde das aber super und gönn dir das soooooo sehr! Jetzt hast du endlich was FÜR DICH, kommst unter Leute und verdienst wieder dein eigenes Geld. Besser kann`s doch gar nicht kommen!
Wegen Sonntag telefonieren wir ja noch, gell? Dann können wir ja ausmachen, wann und wo wir uns treffen. Vielleicht kommt ihr auch schon ein bissel früher? Ich denke mal, dass wir um 11.30/12.00 losfahren, so dass wir um 13.30 schon da sind, denn da ist bei uns Fütterungszeit und das will ich nicht unbedingt unterwegs machen.
Liebe Grüße
Conny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen