Suchen Menü

Meldung

Hallo Ihr lieben,

noch Mal gebrochen hat Ella nicht *klopf auf Holz*, sie trinkt ganz gut, mit dem Essen hapert es noch etwas, dafür hatte sie 2 Mal fürchterlich stinkenden Stuhlgang, sie weint ganz oft, sagt AUA POPO und faßt sich in den Schritt %) somit war ich 2 Mal mit ihr bei der KiÄ morgens wegen der Brecherei und nachmittags noch Mal wegen wegen des AUA POPO, leider hat sie in der Praxis kein Pipi gemacht, nun muß ich morgen früh ihren Urin auffangen und abgeben, außerdem hat sie Morgen einen HNO-Kontroll-Termin...

GLG

Elke :TIRED: (da kaum geschlafen nach dem Nachtdienst) mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mönsch, ich hoffe Du schläfst schon und kannst Dich jetzt richtig erholen! Gute Besserung! LG

Meldung

Liebe Elke!Das tut mir so leid,erst der Nachtdienst und dann noch da!!Ich hoffe es geht der kleinen Maus ganz schnell besser u das mit dem Urin auffangen klappt gut!!Wann hast Du denn den letzten Dienst?Dann können wir ja telefonieren!!LG Katja u natürlich ganz schnel noch Magen u Darmtee rüberschicke!!

Ich hoffe du konntest noch etwas schlafen und Ella geht es inzwischen viel besser.Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen