Suchen Menü

Meldung

Hallo ihr lieben,

liebe Käthe, liebe Texas und liebe Katja, Danke für Eure Glückwünsche :ROSE: :KISSING:

Wir hatten einen schönen Tag und mein Lümmel ist reich beschenkt worden u.a. von Lego das Pyramiden-Spiel einen Fischer-Technik Motor, Briefe von Felix(Buch), einen Weihnachtsfensterbogen aus Holz, 2 Schleich-Pferde ein Pferde-Quiz und noch Geld.

Ella kränkelt so vor sich hin, seit Dienstag hat sie wieder Ohrenschmerzen und kaum war das Singulair aufgebraucht schon ging es mit der Husterei wieder los %) und heute Nacht hat sie uns mehrfach das Bett vollgekotzt :-!ohne Husten sondern Mada-mäßig

Ich muß heute Abend wieder rein in den Nachtdienst :TIRED: habe im Prinzip schon heute Nacht so gut wie nicht geschlafen, Mal schauen ob ich mich gleich noch etwas hinlegen kann... :TIRED: :TIRED: :TIRED:
bin ja Dienstag frühs erst rausgekommen und Ella hängt an mir wie eine Klette :-X meine arme Mausi, eben auch schon wieder :-! also so seid 3:00h etwa im Stundentakt :-!

die Waschmaschine und der Trockner laufen...

GLG und einen schönen 2. Advent

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

Bisherige Antworten

PS zu oben

Den Geburtstagskindern groß und klein der letzten Tage ALLES LIEBE nachträglich,

den kranken Mäusen groß und klein GUTE BESSERUNG

den Schwangeren eine weitestgehend unbeschwerte Kugelzeit und den Hibbeltanten feste die Daumen drücke

GLG

Elke

Meldung

hallo elke....
ich wünsche deinem lümmel auch noch alles gute nachträglich zum geburtstag ;)
aber deine kleine maus...meine güte....was sie alles mit machen muss. knuddel sie mal von mir.
gute besserung und gute nerven wünsch ich :ROSE:
lg mandy, mit fetter erkältung

Meldung

Hallo Mandy,

Danke schön

Ich bin auch echt ratlos mit Ella, einen neuen Zahn habe ich vorhin entdeckt... aber deshalb kotzt man doch nicht von nachts um 3:00 bis Morgens 9:30 trotz Vomex %) jetzt *klopf auf Holz ganz fest* scheint es besser zu sein *ganz doll hoffe* Die KiÄ hat auch keine Idee zur Abwehrstärkung :-X

Naja eben haben wir beide 3 Stunden geschlafen, ich weil ich nachher zur Arbeit muß und Ella weil sie ja heute Nacht nur wenig geschlafen hat, mein msn ist immer noch kaputt, ich hoffe, daß ich es im Urlaub repariert bekomme... :-|

GLG :ROSE: :KISSING:

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

Meldung

oje, die/ihr ärmste/n... baldige und rasche gute besserung...
ich leide mit dir ganz speziell mit, weil ich mir einbilde, so oft zu lesen, dass ihr krank seid... unglaublich...
ich muss DREIMAL auf holz klopfen... annika hat bisher noch nie gebrochen, seid sie auf der welt ist... ob das mit der rota-virus-impfung zusammenhängen mag? keine ahnung...
auch sonst hatte sie bis auf zweimal hohes fieber und langwierigen schnupfen (die ihr aber nix machen) noch nie etwas.
nochmal dreimal auf holz klopf!!!
dann hoffe ich, du bekommst noch einwenig schlaf!!!
alles liebe und gute
jasmin, gerade 2 stunden mit annika kekse gebacken... jetzt bin ich geschafft und schmeiß mich für ne stunde aufs sofa zum lesen, ehe lara von der schule kommt und ich das mittagessen zuende zaubere.

Meldung

Hallo Jasmin,

Ella ist wirklich sehr oft krank, die arme Maus, die Rota-Viren wurden bei Ella noch nicht von der Krankenversicherung übernommen, und als sie übernommen wurden, war Ella schon zu alt für die Erstimpfung...

Habe gerade mit Ella 3h Mittgsschlaf gemacht, ich denke so komme ich durch die Nacht... hoffe sehr, daß ich mich nicht angesteckt habe.

Mein Mann hat heute Urlaub, ist auch ein toller Tag mit kotzendem Kind und schlafender Frau und permanent rappelnder Waschmaschine

GLG

Elke, die dann bei Gelegenheit Mal etwas frühstücken wird mit Ella :IN LOVE: , die noch nichts gegessen hat heute, aber jetzt ein bißchen was getrunken und Lümmel :IN LOVE: , den der Papa gerade aus dem Hort abholt

Zu früh gefreut

seit 16:15 wird munter weiter :-! :-! :-!

GLG

Elke die in einer Stunde zur Arbeit muß

Ach Mönsch, Du Arme! *KnuddelDich*; Gute Besserung für Deine Kleine;GLG

Hallo Elke...wie geht´s Ella heute? Bist du noch arbeiten gegangen?

Oder hat dein Mann die Nacht mit den Kids übernommen? Ich hoffe es geht der Kleinen besser! So fiese Mag-Da hatten wir GsD noch nie! *schnell auf Holz klopf*

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen 2. Advent!

LG

Urmel

Meldung

Liebe Elke!!Wahrscheinlich liegst Du noch im Bett u träumst hoffentlich was tollen!!Prima das ihr einen tollen Geburtstag feiern durftet,aber mistig das Ella es schon wieder erwischt hat!Mönsch die arme kleine,bleibt auch keine Zeit das sie mal richtig topfit ist!!Ich drücke Euch u hoffe Du schaffst die letzten Nächte gut!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen