Meldung von uns
Uns gehts soweit ganz gut . Jan mag zwar momentan mehr bei mir auf dem Bauch schlafen, als wie im Bett aber was solls. Hauptsache er schläft. so bleibt natürlich der Haushalt etwas liegen, aber ich habe ja gsd einen tollen Mann der mir dabei Hilft.( wäsche waschen, kochen, aufräumen).
aber so ist alles ok. jan wiegt mitlerweile 3800 gr.
lg maike mit Jan 10 tage und Laura
Meldung von uns
schön, dass es euch so gut geht.
simon hat die erste zeit auch sehr viel auf unseren bauch geschlafen.
wie du schon sagst, hauptsache man kann schlafen ;-)
glg bettina
Meldung von uns
das ist aber schön, dass Du es schaffst, uns ein Update zu geben. Der Haushalt bleibt dann halt mal ein wenig liegen - auch das muss man lernen und es gibt bei weitem schlimmeres. Aber toll, dass Dein Mann Dir hilft. So sollte es ja auch sein!
Euch 4 alles Gute weiterhin und einen schönen 2. Advent!
LG
Silke
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen