Meldung nach OP
melde mich frisch nach erfolgreich durchgeführter OP aus dem Krankenhaus. Alles gut gegangen, hatte die ganze Zeit starke Bauchschmerzen, die sich nun nach 4mon Ärztehopping als Verwachsungen nach KS herausstellten und entfernt wurden.
Gleichzeitig kam heraus, dass ich eine doppelte Gebärmutter habe, d.h. die ist geteilt und unsere Kleine war im rechten Teil. Puh, gut, dass das alles gut gegangen ist...außerdem hat man gleich noch ein paar Zysten und andere "Kleinigkeiten" entfernt - jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Unsere Kleine ist beim Papa, der endlich mal zugibt, WIEVIEL ARBEIT so ein kleines, süßes Mädchen doch macht *schadenfrohgrins*
Muss wohl noch 2,3 Tage hier bleiben - endlich Ausschlafen und in Ruhe lesen, gar nicht so übel, lach ;-)
Lg!
Leo
Re: Meldung nach OP
habe ich auch gefragt -und mich gegruselt ;-)
Nein, der linke Eileiter ist samt linker zweiter GM verkümmert und die Eileins aus dem linken ES landen irgendwo im Nirvana...nun gut, rechts klappt alles, aber wir sind ja sowieso ICSI Kandidaten (bisher dachten wir, es läge "nur" an meinem Mann...
Hätte nur während der SS zu einer Früh-bzw. Fehlgeburt kommen können, nur gut, dass ich das nicht vorher wußte...
Ja, Bücher sind dabei: Marlen Haushofer, "Die Tapetentür" und Stefan Zweig "Die Welt von gestern". Ich glaube übrigens, dass Haushofer Dich begeistern würde (als erstes würde ich "Die Wand" lesen...google mal im Internet nach ihr, dann kannst Du das ein bißchen einschätzen...)
Lg!!
Leo
LG Bianca
schön dass alles gut gelaufen ist und auch gut, dass die Docs gleich alles gemacht haben. Erhol Dich gut von der OP und Deinem Mann viel Spass bei der "Arbeit" mit Kind :-)
LG, Petra
schön ,dass du alles gut überstanden hast. Na dann ruhe dich mal aus u. schlaf dich schön aus. Der Papa wirds schon richten... Ja die Männer merken das erst, wenn sie mal komplett mit allem an der Reihe sind- grins. Obwohl, ich möchte nicht schimpfen, kann mich über Männe nicht beklagen, naja manchmal doch--*ggg*. LG Cori
freut mich dass es gut rum ist. aber email im kh?! ist ja ein luxus!!! ich wünsch dir gute besserung!!
LG Steffi
huch, hab ich gar nicht mitbekommen, dass du ins KKH musstest.....Ich freue mich aber, dass du alles gut überstanden hast und es dir wieder gut geht. Genieße die tage noch und erhole dich gut!
Liebe Grüße
Conny, im Herbst ihre KS narbe auch nochmal aufgemacht bekommt, da die Haut eingewachsen ist......
Bäh, die KS scheinen einen ja auf Trab zu halten. Ich stand KS ja sehr positiv gegenüber, mittlerweile denke ich doch, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn es auch "normal" gegangen wäre...
Übrigens:
Der Hund kotzt in meinem Auto auch nicht,lustig, oder??
Lg!!
Leo
echt????? Dann scheint es wirklich am Auto zu liegen.....
Ich gebe seit gestern Cocculus, Sonntag steht die nächste Testfahrt an, werde dann berichten!
Liebe Grüße
Conny
Alles Gute noch für Dich!!! LG Mel
echt????? Dann scheint es wirklich am Auto zu liegen.....
Ich gebe seit gestern Cocculus, Sonntag steht die nächste Testfahrt an, werde dann berichten!
Liebe Grüße
Conny
Alles Gute weiterhin,gute Besserung und ruhige Tage zur Genesung wünscht Tina,die mal 4Wochen nach einer Bauchspiegelung wegen einer fiesen Entzündung im Khaus lag...naja,damals ohne Kinder noch,das ging dann;O)...
schoen, dass alles gut gelaufen ist. Komisch, dass das erst so spaet erkannt wurde.
Alles Gute und gute Genesung
LG
Diana
Dann noch gute Erholung!
LG
Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen