Suchen Menü

Meldung aus der Schnupfenzone

Hallo

Danke für Eure Genesungswünsche, Rike ging es heute schon viel besser. Die Nacht war ruhig und heute hatte sie ganz leicht erhöhte Temperatur. Die Nase läuft wie blöde und sie muss immer mal wieder den ganzen Schleim abhusten. Habe dann noch bei der KiÄ angerufen, hatte sie auch zufällig selbst an der Strippe. sie meinte ich solls mal noch beobachten und wenn es nicht besser wird, am Do noch mal kommen. Naja, wird schon werden, nur dass sie mich noch angesteckt hat und ich nun auch mit schnupfennase hier sitze - zum :-!

Dafür war ich heute dann noch mit ihr in der Schule, meinen Arbeitsplatz ab Januar besichtigen ;-), da war noch einiges zu klären.

Aber nun bin ich gewappnet und kann schon mal mit Unterrichtsvorbereitungen beginnen - das Arbeitsleben hat mich wieder.

lg ellek

Bisherige Antworten

Meldung aus der Schnupfenzone

Na dann wünsche ich Euch beiden gute Besserung und Dir dann einen tollen Arbeitsstart (hoffentlich hast die Erkältungsviren nicht in der Schule verteilt).
Fröhliches Einarbeiten (Unterrichtsvorbereitung) wünscht Dir Bummelchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen