Meldung aus dem Krankenrevier....
also ehrlich...mir geht es richtig beschissen. Ich kann mich kaum aufraffen, bin fast nur am nickerchen machen, von Schlafen kann keine rede sein. Heute geht es einigermaßen. Habe heute morgen niemandne für Lenny, um 13 Uhr kommt Stefan und dann leg ich mich sofort wieder hin. Gestern Vormittag hab ich mich im KiZi in Flips Bett gelegt und Lenny hat gespielt. Ging auch grad so. Morgen muß ich noch mal zum Doc.
Atmen kann ich immer noch nicht richtig. Habe mir die letzten Zwei Nächte WickMediNight in doppelter Dosierung gegeben und dan konnte ich wenigstens ein bissel schlafen.
So das wars erst mal von mir, hoffe euch geht es gut.
LG
Sandi
Re: Meldung aus dem Krankenrevier....
dann wünsch ich Dir mal weiterhin gute Besserung! Das muss doch langsam wieder aufwärts gehen!
Lg Peggy
Du Arme! Ich knuddel Dich mal ganz doll und wünsche Dir schnell gute Besserung!
Liebe Grüße
Nic, die wenn sie mal online ist, viiiieeel zu lesen hat...
LG
Sekerim
Ich wünsche Dir ganz viel Gute Besserung.
Das mit dem nicht Erholen können kenn ich :O( Schrecklich und die Situation mit ins Zimmer legen und spielen lassen... mußte ich auch schon machen.
Da hilft nur eins......
Mama muß schnell wieder gesund werden.
LG Carmen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen