Suchen Menü

Meldung aus dem Dauerkrankenlager

ich will nicht mehr und ich kann auch nicht mehr...schrei...nach den ständigen Erkältungen die wir dauernd haben,kommt jetzt auch noch Schalach dazu.Bis jetzt ist es nur Michelle,ist nur eine frage wer als nächstes von uns nachzieht.Warum kann ich nicht einmal glück haben und ein Jahr mal ruhe haben,ach ich höre ja schon auf zu jammern.Andere sind schlimmer dran,z.b die in Japan.
LG Daniela mit Schalach Michelle :KISSING:
Bisherige Antworten

ööhhh

...........hmmmm aber scharlach ist doch nicht soo schlimm

aber seh es doch auch positiv! zwinker.

wenn die kiddies in die schule kommen sind sie durch.. mit den ganzen krankheiten..

( so war es zumindest bei uns..... wie hab ich bei anika weihnachten gehasst.....)

jedenfalls bis zur kur. 99

grundsätzlich 41 fieber....... und krank fast das ganze jahr hindurch..

ab der kur war damit alles überstanden und es kamen nur noch scharlach , windpocken. und das wars dann...

jetzt hängen wir etwas mit den abzessen.. mist ich war vor ner woche im KH mit anika.. da wieder ein kleines war und ich wollte dort anrufen ob anika wieder den PVL hat..

wünsche euch gute besserung.. und beantrage doch eine Muki....

LG yvonne

vieleicht hilft das ja wegen den ganzen infekten!!!

ööhhh

Huhu Yvi
danke für die genesungswünsche,nee Scharlach ist ja eigendlich auch nichts schlimmes,aber jetzt dürfen wir erstmal nicht raus drei tage lang.Michelle darf nicht in die Kita und nervt jetzt schon,weil sie tierische langeweile hat.Werde die tage den Doc fragen wegen MuKiKu wenn wir hin müssen,habe ich ja schon länger vor,aber bis jetzt noch nie durchgezogen.
Bekommt Anika dann eigendlich ein Antibiotika oder wie behandeln man das?hoffe ja mal nicht das sie diesen Erreger wieder hat,drücke euch fet die Daumen.
LG Dani
:KISSING:

ööhhh

.........huhu..

ja.... sie bekam schon wieder AB..... und es ging diesmal nach 2 tagen plop und der beutel war komplett draussen.

und am nächsten tag war die beule schon minimal..

aber trotzdem halt immer nervig.

LG yvonne

Gute Besserung, Daumen drück, LG

danke für die genesungswünsche,LG Dani

Meldung aus dem Dauerkrankenlager

gute besserung!!!
wir hatten auch schon 3x in folge scharlach. ist nicht schön, aber mit AB zum glück nicht lange ansteckend und bald besser.
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen