Melden uns zurück :) und Frage: gesch. Kauleiste
Sind gestern Nacht von unserem Urlaub zurückgekehrt. Meine Schwiegas haben uns last minute auf eine Woche Porec eingeladen :) und es war super. Nicht zu heiß und das Meer glasklar. UUUnd: So entspannt habe ich schon lange nicht gegessen *ggg* Photos folgen.
Unsere News: Stehen tut er ja jetzt eh schon länger und nun meint er, dass er es auch freihändig üben muss :) das klappt aber noch überhaupt nicht. Dafür krabbelt er nun Stiegen rauf :) Schlafen tut er immer noch nicht und Nachts Stillen wir 3-5 Mal *winkewinkeMariaundMoritz*
Nun zu meiner Frage:
Heute Abend beim Zubettgehen habe ich gesehen, dass Momo oben an der Kauleiste total geschwollen und blau ist. Sieht aus wie ein Bluterguss (Erbsengroß). Gibts sowas? Da müsste er sich doch ziemlich angehaut haben und dann auch gebrüllt haben oder? Mir ist nix aufgefallen. Was mach ich denn jetzt? Morgen zum KA? Oder ist das eh egal und wenns nicht schlimmer wird? Kenn mich da leider Nüsse aus :(
LG
Julia mit Prinzessin Chiara 04.10.2000 (Lage: 7 Tage), Tornado Felix 29.09.2004 und Momo 06.01.06
Re: Melden uns zurück :) und Frage: gesch. Kauleiste
Bin schon auf die Fotos gespannt!
Hm, tuts ihm denn weh, wenn du auf die Kauleiste drückst? Wenns dich arg beunruhigt, würd ich zum Kia.
LG Claudia
Ja wenn ich wüsste ob es ihm weh tut. Klar war es ihm unangenehm als ichs mir angesehen habe. Es sieht: dick, angeschwollen, blau aus. Mein Mann ist für KA, aber ich würde mir und den Kidds das lieber ersparen. Ich frag mich halt ob ein Arztbesuch Sinn macht.
LG
Julia
Schön das ihr wieder da seid.
Also es kann durchaus am Zahnen an sich liegen,wenn es nciht schlimmer wird,würde ich nicht zum Kia gehen denke ich
LG Bianca mit Tabea Lina *05.09.03&Ella Rieke *21.01.06
Am Zahnen an sich? Hm. Also mal abwarten. Werd morgen nochmal nachschaun. Er tut mir leid ...
LG und Danke
Julia
LG Bianca
oh wie schön ihr ward am meer!! toll dass ihr so einen schönen last-minute-familien-urlaub hattet :-) freu mich schon auf bilder!
das nächtliche schlafen hat sich auch bei uns noch nicht gebessert, seit knapp einer woche ist es sogar wieder um eine stufe schlimmer geworden (habe ins oje ich wachse geschaut ... 36 wochen ... mehr sag ich nicht!).
dass dein momo schon stehen will ist beachtlich! der meinige würde fürs erste wohl gerne sitzen, aber er ist beim aufsetzen noch absolut erfolglos :-)
zu deiner frage kann ich dir gar nichts sagen, hab so etwas noch nicht gesehen. ich würde vermutlich zum KiA rennen *g* ich bin aber auch immer übervorsichtig und schnell mal beim arzt um zu wissen was es sein könnte. ich brauche das für meine innere ruhe :-))
ich drück euch die daumen dass es von selbst wieder weg geht und dem kleinen mann nicht weh tut! lg maria
Oh je. Da ist es bei dir auch noch nicht besser. Nundenn, in ein paar Jahrchen schlafen sie dann sie dann sicher in ihren eigenen Betten ;) aber wahrscheinlich nur für kurze Zeit *ggg* Isst er dir denn jetzt schon was?
Ich denke, dass es am Zahnen liegt. Ich sehe sowas auch zum ersten Mal. Am Mittwoch habe ich so und so einen Termin zum Impfen und MuKiPa mit den Jungs, da schaut der Doc dann sowieso drauf. Weh tut es ihm anscheinend nich.
LG
Julia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen