Suchen Menü

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Daumen und danke Conny, für Dein liebes Posting!
Ja, nun haben wir´s hinter uns. Die OP hat so 20 Minuten gedauert. Justus war danach ziemlich daneben und wollte am liebsten sofort aufstehen und heim gehen. Wir mußten aber noch eine Zeit nach dem Aufwachraum auf einem Stationszimmer warten - der Doc war wohl heute ziemlich im Terminstreß und so kamen wir dann endlich kurz nach Mittag noch mal dran zur kuren Besprechung. Ist alles prima gelaufen. Justus hat nun in beide Ohren Röhrchen bekommen und die Polypen raus. Er war wohl ziemlich verschleimt im Hals; ist gerade mal wieder im Erkältungs-Anfangsstadium (ich hoffe ja, daß das ohne Polypen nun weniger wird).
Mein Mann hat uns dann um 14:30 abgeholt und heim gebracht. Justus geht´s gut und er darf mit warmem Kakao einen Pettersson-Film schauen. Ich selbst fühle mich auch ein bissl fertig - diese Warterei im KH ist schon ätzend aber nur gut, daß alles gut gelaufen ist. Justus hat das toll alles mitgemacht! Bin ganz stolz.
Morgen früh geht´s dann noch mal zum Doc zur Nachuntersuchung und Justus hat noch einen Tag KiGa-Frei. Hoffe, es bleibt alles so Komplikationslos.
Im Neubau bei uns geben sich die Handwerker reihenweise die Klinke in die Hand. Ab heute geht´s an Teppich- und Parkettfußboden. Der Fliesenleger ist mords fleissig und ab Mittwoch wird unsere neue Küche eingebaut; bin schon ganz gespannt. Von Freitag bis Montag muß ich dann nach Frankfurt auf eine Messe, auf der wir ausstellen. Passt mir so gar nicht aber wat mut, dat mut.
Liebe Grüße und danke nochmals für Eure Daumen!
Anna
Bisherige Antworten

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hallo Anna,
hey super das alles so gut verlaufen ist. Das ist toll!
Gute Erholung an Justus!
Liebe Grüße, Nicki

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hallo Nicki,
bist jetzt ist wirklich alles im Grünen Bereich.
Allerdings: Kann Du Dich daran erinnern, daß durch die Polypen-OP die Sprache ein bissl schlechter war? Hatte heute direkt das Gefühl, daß Justus etwas undeutlicher spricht. Kann das sein? Muß morgen mal den Doc fragen ... meinem Mann fiel das nämlich auch auf.
Liebe Grüße,
Anna

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hallo Anna,
ja, das ist normal. War ja ein Eingriff dort und es ist noch geschwollen. Nach spätestens 4 Wochen sollte das wieder weg sein. Talissa hat sich wie Minni Maus angehört:-)
Lg, Nicki

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hallo liebe Anna....;o))))

das ist soooooo schön zu lesen, ich musste heute so oft an euch denken.....;o)

Dann wünsche ich deinem Süßen ganz, ganz schnelle "Besserung" und dass er bald wieder kigafit ist!

Liebe Grüße und macht euch einen entspannten Abend.....

Conny

Melden uns wohlbehalten zurück!

Liebe Conny,
ist ja lieb, daß Du so an uns gedacht hast! Danke.
Justus liegt nun endlich müde und kaputt im Bett - er hat nicht mal ein Nickerchen gemacht seit der Vollnarkose, somit war er heute Abend dann auch echt "platt". Ich hoffe, er schläft sich so richtig fit.
Aber noch ´ne Frage: Kannst Du Dich daran erinnern, daß durch die Polypen-OP die Sprache ein bissl schlechter war? Hatte heute direkt das Gefühl, daß Justus etwas undeutlicher spricht. Kann das sein? Muß morgen mal den Doc fragen ... meinem Mann fiel das nämlich auch auf.
Bin echt tota müde heute und merke erst jetzt, wie anstrengend der Tag doch auch für mich war - soll mal einer sagen, daß warten ein Zuckerschlecken ist ;-)
Liebe Grüße,
Anna, heute bestimmt auch nicht mehr alt wird... gibt auch nur noch Macadamia-Nüsse im Haus.... nix mit Pistazien... =-O

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hallo Anna,

ja, das glaub ich, dass ihr heute alle crocky seid.....Aber Hauptsache, es ist alles gutgegangen und euer Schatz liegt nun friedlich schlummernd in seinem Bett....;o)

Wegen der Sprache....meinst du nicht, das können noch Nachwirkungen der Narkose gewesen sein? ich hab`s jetzt nicht mehr so in Erinnerung, ob das bei uns auch so war, aber wenn, dann sicher wegen der Narkose. Guck mal, wie`s morgen ist und sprich den Doc gegebenenfalls drauf an.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Knabbern! ;o) Macadamia-Nüsse schmecken eh viiiiiiel besser, dafür würde ich glatt mein Magnum saußen lassen....oder lieber doch nicht?....oder beides?......mensch, du hast mich angesteckt, muss jetzt gleich mal im Küchenschrank suchen, da waren doch noch Nüsse?.....;o)))))

Melden uns wohlbehalten zurück!

HI Conny,
und? Noch was gefunden im Küchenschrank? ;-)
Hab auch schon gedacht, ob das mit der Sprache von der Narkose kommen könnte. Werde heute noch mal horchen. Mein Mann bleibt heute daheim und geht dann nachher mit Justus zum Doc zur Nachuntersuchung. Werde mal berichten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Anna, lieber noch etwas länger geschlafen hätte...

Melden uns wohlbehalten zurück!

Guten Morgen liebe Anna.....;o) Und weißt du was? DU bist schuld, dass ich gestern Abend noch ne halbe Tüte Macadamianüsse gegessen hab.....;o)))) Ich mach mir von denen nämlich immer ein paar in mein Müsli rein (ich weiß, das passt eigentlich nicht, aber mir schmeckt`s) und deshalb hab ich die eigentlich meistens da.

Das darf jetzt aber nicht zur selben Sucht ausarten wie mit meinem Magnum.....;o) Also bitte in Zukunft, wenn du mir abends hier antwortest psssssssssst, ok? ;o))))

Und, wie war eure Nacht? Was macht Justus`Sprache? Berichte mal, was der Doc sagt....

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!

Conny

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hi Conny,
hihi, da hab´ ich Dich ja richtiggehend verführt! ;-)
Werd´ mich auf Deinen Wunsch natürlich in Zukunft zurückhalten... hoffe ich :-)
Die Nacht war recht ruhig mit Justus. Er ist zwar mal wach geworden und klagte etwas über Schmerzen, ist aber schnell wieder eingeschlummert ohne, daß wir ihm Nurofen gegeben haben. Der Doc heute früh war total zufrieden. Wenn jetzt nichts weiter ist (wovon er ausgeht) sollen wir in 3 Monaten noch mal zur Kontrolle kommen. ERGO wäre an sich kein Problem. Das mit der Sprache würde er aber noch mal ein paar Tage abwarten - er vermutete auch eher, daß das mit der Narkose zusammenhing. Müssen wir nun mal drauf achten.
Männe und Justus sitzen jetzt im Eiscafé während ich mich gleich mit meinem Vater in den Großmarkt stürze, um Messe-Einkäufe zu tätigen. Muß heute auch unbedingt im neuen Haus noch die Fliesen in der Küche wienern da morgen ja die Küche eingebaut werden soll... vor der Putzerei graut mir eh noch wenn ich den ganzen Dreck im Haus sehe %) Ich hoffe, kurz vorm Einzug kann ich meine Putzfee noch von einer gemeinsamen Grundreinigung begeistern.... .
Liebe Grüße,
Anna

Sorry, meinte natürlich nicht ERGO sonder LOGO ... die Minusgrade machen einen ganz kirre ;-)

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hallo liebe Anna, wie schön, dass der Doc mit Justus zufrieden ist! Dann hat er ja jetzt wirklich das Schlimmste überstanden und es kann nur noch aufwärts gehen.

Ohje, da beneide ich dich nicht wirklich drum.....Mir graut schon vorm Putzen in einem einigermaßen "sauberen" und aufgeräumten Haus....Aber sieh`s positiv, danach seid ihr dem Einzug schon wieder ein Stückchen näher.....;o) Und deine Putzfeee freut sich sicher über eine Extraschicht....;o)

Eiscafe.....*bibber*........wenn ich nur dran denke, frieren mir die ohnehin schon kalten Füße ein.....;o) Ich kann zwar auf mein abendliches Magnum nicht verzichten, aber das esse ich ja immer vorm schönen, kuschligwarmen Bollerofen.....;o)

Obwohl, einen leckeren warmen Cappu könnt ich jetzt auch in einem Eiscafe trinken....;o)

Liebe Grüße

Conny

Melden uns wohlbehalten zurück!

Huhu Anna,

freu mich das es so gut verlaufen ist....und drück euch die daumen das es komplikationlos bleibt....

Mit eurem Bau hört sich doch super an...scheint so als liegt ihr im Zeitplan....is doch klasse...und mit der Messe kriegst du auch gewuppt....ganz bestimmt...

GLG Verena

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hi Verena,
Justus ist erst mal erschöpft eingeschlafen - Schmerzen scheint er keine zu haben; Gott sei Dank!
Am Bau muß es jetzt aber auch fluppen. Wir klemmen uns schon selbst hinter die Handwerker und machen ordentlich Druck, daß alles so weit wie möglich fertig wird. Das ein oder andere gibt´s hinter sicher immer noch zu tun wenn man schon im Haus wohnt aber es soll ja auch wirklich bewohnbar sein alles. Ich mag nicht auf eine halbe Baustelle ziehen... . Aber das wird schon.
Liebe Grüße,
Anna, heute zeitig ins Bett maschiert.... war doch alles heute anstrengender als man so vermutet....

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hi Verena,
Justus ist erst mal erschöpft eingeschlafen - Schmerzen scheint er keine zu haben; Gott sei Dank!
Am Bau muß es jetzt aber auch fluppen. Wir klemmen uns schon selbst hinter die Handwerker und machen ordentlich Druck, daß alles so weit wie möglich fertig wird. Das ein oder andere gibt´s hinter sicher immer noch zu tun wenn man schon im Haus wohnt aber es soll ja auch wirklich bewohnbar sein alles. Ich mag nicht auf eine halbe Baustelle ziehen... . Aber das wird schon.
Liebe Grüße,
Anna, heute zeitig ins Bett maschiert.... war doch alles heute anstrengender als man so vermutet....

Melden uns wohlbehalten zurück!

Liebe Anna, danke für den SMS Kontakt
hört sich ja alles prima an - wünsche euch ne ruhige Nacht.
und alles gute
werde auch bald ins Bett gehen...
lg

Melden uns wohlbehalten zurück!

HI Annette,
Findus liegt sicher auch schon in tiefen Träumen, oder? ;-)
War ja für Euch heute auch ein anstrengender Tag - ich werde auch nicht mehr alt heute und hoffe, Justus schläft sich fit. Schmerzen hatte er bisher zum Glück keine; ich hoffe es bleibt so.
Liebe Grüße und ein gutes Nächtle!
Anna

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hallo Anna,

ach wie freu ich mich, dass alles so glatt gelaufen ist! Supi, dass Euer Bau nun schnell voranschreitet. Wirst sehen, ruckzuck seit ihr bald eingezogen. Wünsch Dir ein halbwegs stressfreies Messe-Wochenende in Frankfurt!

LG, Petra * sich immer vor Messen versucht zu drücken, mit mässigem Erfolg :-)*

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hi Petra,
würde mich auch am liebsten vor der Messe drücken - aber als Geschäftsinhaberin ist das wohl nicht möglich ... . Gerade jetzt habe ich natürlich mehr den Umzug als alles andere im Kopf.
Bin total erleichtert, daß die OP mit Justus gestern so prima geklappt hat.
Liebe Grüße,
Anna

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hallo Anna,
schön dass Justus alles so gut über sich ergehen lassen hat!!!! Drücke fest die Daumen, dass alles so ruhig bleibt!
So so in Frankfurt bist du auf Messe ;-) Also wenns Dir langweilig ist, meldest Dich ;-)
Wir haben um 11:45 Termin beim HNO. Mal schauen was ich später berichten kann.
Liebe Grüße
Andrea

Melden uns wohlbehalten zurück!

Hi Andrea,
die Nachuntersuchung bei Justus heute war bestens - sind keine Komplitkationen mehr zu erwarten und wir sollen in 3 Monaten noch mal zur Kontrolle kommen.
Ich glaub´ in Frankfurt wird´s keine Langeweile geben. Freitag den ganzen Tag aufbauen, abends ins Hotel nach Darmstadt und Sa, So und Mo von 9-18 Uhr auf der Messe; am Abend gehen wir noch immer ´ne Runde was essen und dann fall ich auch meist total fertig in die Falle. Mo Abend fahre ich dann wieder heim - die Messe geht aber noch einen Tag länger; wird wohl dann ohne mich klappen.
Bin gespannt, was Du berichtest vom HNO Termin!
LG,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen