Suchen Menü

Melden uns mit ein paar Bildchen aus einen tollen Urlaub zurück!!!

Hallo Mädels!
Wir waren eine Woche im Ötztal/Tirol und haben dort einen schönen Urlaub mit viel Sonne, genug Schnee und viel Spaß zurück. Luca war in der Skischule und ist am 4. Tag schon Tellerlift gefahren und den Berg wieder runter :THUMBS UP: Er hat es sogar ohne Mittagsschlaf ausgehalten, ist dann aber abends todmüde ins Bett gefallen! Nick war auch in der Skischule und sie haben mit ihrem coolen Skilehrer Piste für Piste abgeklappert. Wir hatten ihm heimlich eine GPS-Maus in die Jackentasche gesteckt und konnten so abends am Laptop schauen wo er überall unterwegs und vorallem wie schnell er unterwegs war. Dabei ist er teilweise bis zu 59kmh schnell dabei gewesen. Zum Glück hab ich das nicht gesehen, ich glaube so schnell bin ich mit meinem Board nicht unterwegs.
die Erwärmung

die ersten Versuche am Minibergl

Ausblick von unserer Unterkunft

Blick vom Lift ins Skigebiet

die 2. Liftfahrt(beim ersten mal gings schief)

und dann wieder runter

Danke für eure tollen Kostümbilder, Luca wollte sich genau wie letztes Jahr wieder als Bob der Baumeister verkleiden!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen